Andere blinker an der sdr 3.0

  • Ich habe am Wochenende hinten zwei CNC racing Blinker mit je 1,3W verbaut. Wie erwartet kam ohne Widerstand die Fehlermeldung im Cockpit.
    Zusätzlich habe ich nun 82Ohm Leistungswiderstände parallel an den Blinker gehangen. Fehlermeldung weg.


    Weltron 402001 Hochlast-Widerstand 82 Ω axial bedrahtet 5 W 5 % 1 St. kaufen
    Top Weltron Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 59,50 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: Weltron 402001 Hochlast-Widerstand 82 Ω axial…
    www.conrad.de


    Schade das es solche Kits noch nicht fertig Konfektionier gibt. LED Blinker werden ja nun auch schon ein paar Jährchen original verbaut.


    Gruß

  • Warum sollte das nicht passen? Die Widerstände sind doch schon dabei.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Na in den Adapterkabeln oben rechts :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Da sind passende Widerstände drin.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • dann müssen das aber sehr kleine Wiederstände sein ?...die Wiederstände der originalen Blinkerkabel sind wesentlich größer

    Das sind keine Widerstände in den originalen Kabeln. Das sind Treiber für die LEDs. Ohne diese leuchten die LEDs rot anstatt orange.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • dann müssen das aber sehr kleine Wiederstände sein ?...die Wiederstände der originalen Blinkerkabel sind wesentlich größer

    So klein sind die "in echt" gar nicht, ich hab gestern erst welche vom Händler bekommen.

  • Ich muss immer schmunzeln, wenn ich hier was lese wie "ganz schön teuer" usw. Nen Motorrad fahren für 20.000 Euro aber die Blinker sind zu teuer :D

    Ich habe mir die Originalen Blinker von KTM gegönnt. (64114937066) Da ist alles dran, dabei und sieht gut aus. Ich muss nix verbasteln oder habe sonst irgendwelche Probleme. Qualität schlägt Preis.


    Wie kann man sich sein Baby so verschandeln mit irgendwelchem billigen Zeug...

    Motorradfahren ist ein Hobby. Un

    d ein Hobby, dass kein Geld kostet ist kein Hobby...

  • Ich habe mir die Originalen Blinker von KTM gegönnt. (64114937066) Da ist alles dran, dabei und sieht gut aus. Ich muss nix verbasteln oder habe sonst irgendwelche Probleme


    ein Hobby, dass kein Geld kostet ist kein Hobby

    welch ein dummes Zeug hier geschrieben wird

  • ich sag nur Kellermann Rhombus...


    war bei der SDR 1.0 u. 2.0 so...gilt uneingeschränkt auch bei der SDR 3.0


    Qualität hat auch da seinen Preis

  • moin Leute,


    Bin heute am Einbau von den kleinen LED Blinkern von rizoma auf der sdr 3.0 21.

    Musste aber die Adapterkabel verlängern auf der rechten Seite vorne weil das kommende Kabel unterm Tank zu kurz war.

    Ist das bei jemanden ähnlich?

    Grüße

  • Nein, ging bei mir vollkommen unproblematisch mit den Adapterkabeln von Rizoma.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • hast Du den Tank dafür runter nehmen müssen oder wie bist du an die Stecker gekommen?


    LG