Die T700 hab ich probiert, der Motor ist todlangweilig. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was alle an dem Ding finden...
der eine Brüllt vor die anderen folgen.
Ähnlich der Hype mit Gs & Co.
Keiner braucht so ein Unimog auf der Straße und schon gar nicht im Gelände und trotzdem schafft es das Marketing....
Ähnlich wird es mit der T700 versucht.
Der Motor ist für den Stammtisch zu klein.
Die Leistung für die Straße zu wenig.(gerade zu zweit oder das Kurvenhetzen)
Für reines Gelände zu teuer bzw gibts bessere Alternativen.
Für den der es sich Leisten will und kann sicherlich was aber die ,die nur ein Bike haben oder wollen jene suchen den "Zwitter"
Da hat "leider" KTM es richtig gemacht mit der "S" und "R".
Ist für jeden was dabei eben dann in die Richtung Gelände oder halt Straße wie man will .
In Europa fährt man Motorräder mit dem man Täglich im Anzug ins Büro fahren kann, am WE mit Uschi zum Eis essen, Abends nach Feierabend mit den Jungs die Hausrunde und paar mal im Jahr in den Motorradurlaub fährt.
Für mich ist die t700 eher für die anderen Märkte dieser Welt jedoch nicht für Europa