So, nun bin ich zurück und richtig sauer!
Gestern bin ich von einem netten Mädchen aus meiner KTM-Werkstatt (ja Wallo, Stadtrand Hannover) angerufen worden:" Die Steckachse ist da, du kannst jederzeit vorbei kommen zum tauschen." Ich:"Steckachse??? Was ist mit meiner Steckachse?" "Die hat einen Riss, hat dir das bei der Abholung niemand gesagt?"
Was darauf folgte, brauche ich wohl nich näher zu erläutern. Immerhin habe ich mehrmals gesagt, dass ich Mittwoch/Donnerstag auf der Rennstrecke bin :daumen runter:
Immerhin meinte der zur Hilfe gerufene Mechaniker, ich könnte ruhig damit fahren. Na ja, beruhigt war ich nicht, bin aber dann weitergefahren, bis...ja, bis gegen 15 Uhr des ersten Tages auf einmal mächtige Fehlzündungen auftraten. So, als wenn jemand den Killschalter betätigt, nur hier unter Vollast bei ca. 200 km/h! Sehr massiv und gefährlich, denn wenn so etwas am Kurvenausgang auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Abfluges nicht gering.
Am Wochenende schaue ich mir erst einmal selber Vergaser und Kerzen an, denn dem Händler vertraue ich kein Stück mehr.
Mit genervten Grüßen
Torsten