glaub das ist der Aktivkohlefilter Anschluss
war für ein Bj./Euro ist der 390er Motor bzw. die Drosselklappe ?
gehören die 2 zusammen oder hast die extra gekauft ?
glaub das ist der Aktivkohlefilter Anschluss
war für ein Bj./Euro ist der 390er Motor bzw. die Drosselklappe ?
gehören die 2 zusammen oder hast die extra gekauft ?
Feierabend für heute
glaub das ist der Aktivkohlefilter Anschluss
war für ein Bj./Euro ist der 390er Motor bzw. die Drosselklappe ?
gehören die 2 zusammen oder hast die extra gekauft ?
Vielen Dank für deine Antwort.
Motor und Drosselklappe gehören nicht zusammen.
den könnte ich doch eventuell blind legen, hat ja eigentlich keine Funktion.
was ich heute erst gesehen habe ist dass auf dem Motor überall USA oder US drauf steht ohne ccm Angabe, hoffe mal der unterscheidet sich nicht zu europäische Modelle.
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Viel Spass ;), Wäre es möglich mir die Numern vom Injector von 125er mit zu teilen bitte?
Motor und Drosselklappe gehören nicht zusammen.
oke...war nur aus Interesse gefragt, technisch gesehen is ja wurscht
ohne ccm Angabe
na hoffentlich baust nicht wieder einen 125er ein
den könnte ich doch eventuell blind legen, hat ja eigentlich keine Funktion
ganz ehrlich...da bin ich Überfragt
wie weit das mit dem Filter/Tank/Sprit,-und oder Luftüberschuss zusammen hängt
auf jeden Fall darf (glaub seit 2018) der Tanküberlauf nicht mehr ins freie gehen...deshalb der Aktivkohlefilter
aber wie gesagt, wie lang oder wie viel der Zwischenlagert bzw. wann das zur Verbrennung kommt ???
auch ob der entstehende Unterdruck auf der Leitung für die Einspritzung benötigt wird ???
nochmal mein Rat...heb dir alle 125er Teile auf bis das ganze Projekt fertig ist
Viel Spass ;), Wäre es möglich mir die Numern vom Injector von 125er mit zu teilen bitte?
klar, das mache ich heute Mittag wenn ich in der Werkstatt bin.
Alles anzeigenna hoffentlich baust nicht wieder einen 125er ein
ganz ehrlich...da bin ich Überfragt
wie weit das mit dem Filter/Tank/Sprit,-und oder Luftüberschuss zusammen hängt
auf jeden Fall darf (glaub seit 2018) der Tanküberlauf nicht mehr ins freie gehen...deshalb der Aktivkohlefilter
aber wie gesagt, wie lang oder wie viel der Zwischenlagert bzw. wann das zur Verbrennung kommt ???
auch ob der entstehende Unterdruck auf der Leitung für die Einspritzung benötigt wird ???
nochmal mein Rat...heb dir alle 125er Teile auf bis das ganze Projekt fertig ist
also größer ist der Motor im Vergleich zum 125er Motor definitiv daher gehe ich davon aus dass es schon der richtige ist
Bezüglich Aktivkohlefilter hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich werde diesen natürlich nachrüsten, allerdings sollte es für Testzwecke vorerst mal ausreichend sein die Duke ohne diesen im Stand laufen zu lassen um zu sehen ob alles soweit passt.
Und weiter gehts…
Viel Spass ;), Wäre es möglich mir die Numern vom Injector von 125er mit zu teilen bitte?
wie versprochen
Darf man fragen was du vor hast?
so, die ersten kleinere Hürden treten auf...
Das Halteblech des Kupplungsseil passt leider nicht mehr, heißt da benötige ich ein neues
Ebenso der Sturzbügel
Dieser wäre günstig zu erwerben falls jemand interesse hat
Hat aber einer schöne Unterstützung . Finde es immer gut wenn einer die Eier in der Hose hat , Sinn oder nicht egal, und sein Ding durchzieht und sein Projekt fertig stellt.
Vor allem auch andere daran teilhaben zu lassen, man weiss ja wie manche darüber denken.
Wenn nachher noch Teileliste hast was wie und wo , wäre super.
Danke ?
wenn ich fertig bin kommt ne Auflistung der Teile und ein Bericht.
Motor ist drin….. Und er läuft
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Jetzt noch die Feinarbeiten und einige Teile tauschen.
Mein größtes Problem das ich gerade habe ist der Seitenständer bzw. die Anzeige im Tacho dass dieser wohl unten ist, was nicht der Fall ist.
Stecker sind dran, ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Hat jemand eine Idee?
Ich mache mir eine Liste mit alle injektoren für unsere Duke/RC damit wir auf dieser Weise was mit der Spritt einlas spielen können.
Die Datei hat eine ungültige Dateiendung. Ich habe keine Ahnung wie man hier eine Excel Sheet mitschickt? (
Na da hast aber eine tolle Hilfe
Mein größtes Problem das ich gerade habe ist der Seitenständer bzw. die Anzeige im Tacho dass dieser wohl unten ist, was nicht der Fall ist.
Stecker sind dran, ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Hat jemand eine Idee?
das bekommst du auch noch hin
Der Seitenständer treibt mich noch in den Wahnsinn, selbst mit dem anderen Seitenständer-Schalter der 125er geht es nicht.
Hat irgendjemand eine Idee?
Kann man den irgendwie überbrücken?
Hat denn von euch irgendjemand einen Schaltplan und PIN-Belegung vom Steuergerät?
Hallo TTLucky,
hast Du alles elektrisch geprüft? Kannst Du ein Multimeter bedienen?
Gemäß Schaltplan (Bauj. 2013/14) erscheint mir der Seitenständer-Schalter (B30) als aktives Bauteil (Näherungssensor).
Dieser reagiert auf ein "Gegenstück" (Metall/Magnet vorhanden? richtig justiert?) im Ausleger.
So wie ich den Schaltplan interpretiere erhalten die Bauteile B26, B30, B45 ihre Versorgungsspannung (vermutlich 12V) aus dem Steuergerät (A11) über die Leitungen bu-rd + bu-ye.
Hier würde ich ansetzten. Versorgungsspannung am Steuergerät (A11) Pin 7+42 messen. Prüfen ob diese auch am Schalter B30 Pin 3+4 anliegt. Wenn nein, Leitungsweg prüfen. Wenn ja, prüfen ob zwischen Pin 3 bzw. 4 und dem Schalterausgang Pin 1 eine Spannungsänderung vorliegt wenn der Ständer bewegt wird. Wenn ja, dann prüfen ob dieses auch am Steuergerät (A11) Pin 32 (Leitung pk) anliegt. Wenn nein, Leitungsweg prüfen. Wenn ja, ........bin ich erst einmal mit meinem Latein am Ende.
Beim prüfen an den Pin auch die Steckverbindungen prüfen (verbogen, Korrosion).
Good Luck
Wahnsinn !!!!
Vielen Dank !!!
ich wäre ja mit jeder Antwort zufrieden gewesen, aber der Beitrag topt alles.
Nochmals Danke
Keine Ursache .
Aber Obacht beim Messen am Steuergerät. Meine Angaben sind Mutmaßungen da keine Infos bekannt sind was da (A11) raus kommt bzw. reingehen soll.
So lange Du aber im Spannungsbereich misst sollte nichts schief gehen da die Multimeter hier sehr Hochohmig arbeiten.