Zubehör für neue SAS 2021

  • Wer kommt auf die Idee, einen Topcaseträger glänzend zu lackieren, wenn der zugehörige Gepäckträger matt ist?

    Natürlich die Entwicklungsabteilung von KTM :boxing::kacke:

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Es gibt neue PP Sitzbänke in drei Höhen. Können vorbestellt werden. Habe die hohe mit Popoheizung bestellt :Daumen hoch:. Soll Ende Juli lieferbar sein.

  • Und das Beste ist dass die Sitzbänke wie die neuen Karbonteile nichts kosten oder wieso tauchen im Konfigurator keine Preise auf? Auch gut ist, dass nur steht höher als die Standard Sitzbank. Wissen sie die Höhe nicht oder könnte sein das sie höher ist. Den Vertriebschef würde ich feuern.

  • Gibt es schon Hinweise was mit den alten Bänken wird? Vielleicht kann man einen schmalen Betrag zuzahlen und bekommt die PP in gewünschter Höhe statt die alte in neu. Ich wäre dabei?

  • Zumindest scheint die Absackproblematik gelöst. Bin gespannt wanns neue Sitze gibt.

    Hab heute mit meinem Freundlichen telefoniert, soll Ende Juni die neue Sitzbank erhalten.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Ich habe mittlerweile in den letzten 14 Tagen 2x direkt an KTM geschrieben wegen der Sitzbankproblematik.Ratet einmal was die Antwort war:


    Thank you for contacting KTM Group Customer Service. Your case has been created.

    Someone will assist you soon.

    Best regards,
    KTM Group


    Die verbale lange Nase. Kein Schwein assisted mich. Ich habe übrigens natürlich auf Deutsch geschrieben…

    Suzuki GS 450, Yamaha XJ 600, Suzuki DR 750 Big, Suzuki DL 1000 V-Strom, Triumph Tiger Explorer 1200, KTM 1290 Super Adventure S

  • Das sind automatisierte Antworten, wird immer üblicher . . Interessant wird es erst, wenn da auch eine Ticket- Nummer drin ist, auf die könntest du dich dann immer wieder beziehen

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelgunner ()

  • Hallo zusammen,


    habe heute bei KTM und beim Hersteller nach Pivot Pegz geguckt. Auf beiden Seiten war aber nur das 20er Modell gelistet. Hat vielleicht jemand Infos, ob da welche für das 21er Modell in der Pipeline sind?


    Wo ich euch schon einmal Löcher in den Bauch frage, wir schaut es mit Lenkererhöhung für die 21er aus?

  • Ich habe die 20 mm Lenkererhöhung in schwarz von SWMotech drauf. Ist die gleiche wie für die alte SAS. Die ABE ist in Arbeit. Kann man auch auf der Website dort erkennen.

  • Wegen der PivotPegz, würde ich pers. es einfach mal drauf ankommen lassen.

    Würde mich nicht wundern, wenn die 1:1 an die 21er passen.


    Oder wir müssen hier mal einen "Rastenvergleich" '20<->'21 anstellen um zu sehen, ob die Halterung gleich ist.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Das sind automatisierte Antworten, wird immer üblicher . . Interessant wird es erst, wenn da auch eine Ticket- Nummer drin ist, auf die könntest du dich dann immer wieder beziehen

    Es gibt eine case number..

    Suzuki GS 450, Yamaha XJ 600, Suzuki DR 750 Big, Suzuki DL 1000 V-Strom, Triumph Tiger Explorer 1200, KTM 1290 Super Adventure S

  • Wegen der PivotPegz, würde ich pers. es einfach mal drauf ankommen lassen.

    Würde mich nicht wundern, wenn die 1:1 an die 21er passen.


    Oder wir müssen hier mal einen "Rastenvergleich" '20<->'21 anstellen um zu sehen, ob die Halterung gleich ist.


    Hallo zusammen,


    habe heute bei KTM und beim Hersteller nach Pivot Pegz geguckt. Auf beiden Seiten war aber nur das 20er Modell gelistet. Hat vielleicht jemand Infos, ob da welche für das 21er Modell in der Pipeline sind?


    Wo ich euch schon einmal Löcher in den Bauch frage, wir schaut es mit Lenkererhöhung für die 21er aus?

    Fussrastenaufnahme ist die gleiche wie bei den 1050/1090/1190/1290er Modellen. Auch die Fussrasten der 690 SMC/ Enduro & 790/890er ADV Modelle passen...

  • Es gibt neue PP Sitzbänke in drei Höhen. Können vorbestellt werden. Habe die hohe mit Popoheizung bestellt :Daumen hoch:. Soll Ende Juli lieferbar sein.

    was kostet die Bank und um wieviel höher ist sie?