Gibt's Neuigkeiten bezüglich des Dunlop SportSmart MK4?
SDR 3.0 Reifen und Reifenhaltbarkeit
-
- 1290
- blau
-
-
-
Habe hier noch was interessantes zu Michelin Power 5 und 6 gefunden. Der Tabelle nach soll der Power 6 haltbarer sein und auch eigentlich das gleiche Spektrum haben wir der Power 5Screenshot_20250207_134149_Chrome.jpg
-
Wenn ich Michelin-Marketing wäre...

-
Mach halt mal den Michelin Road 6 drauf .. der hält dir bestimmt länger wie jeder Michelin Power oder S22 ... und der kann auch schräg keine Angst ..
-
Mach halt mal den Michelin Road 6 drauf .. der hält dir bestimmt länger wie jeder Michelin Power oder S22 ... und der kann auch schräg keine Angst ..
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und der ist wirklich günstig. Wird total unterschätzt.
-
Gibt's halt leider nicht als 200/55 17 😉
-
Das kenne ich schon. Hatte auf Tests oder Videos gehofft...
-
Gibt's halt leider nicht als 200/55 17 😉
Schon klar, aber viele haben eben auf 190 umgerüstet.
-
Der S23 hält bei mir ca.20% mehr Kilometer durch, als der S22.
Finde ihn sehr angenehm auf der SDR.
-
Schon klar, aber viele haben eben auf 190 umgerüstet.
An die Umrüster - habt ihr dann nur die Größe eingetragen bekommen oder nur den spezifischen Reifen?
-
An die Umrüster - habt ihr dann nur die Größe eingetragen bekommen oder nur den spezifischen Reifen?
Ich nur die Größe kann alles fahren was möglich ist , alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht.
-
Hab auch die Größe ohne Markenbindung eingetragen bekommen.
-
Ihr Glücklichen.
In Österreich habe ich noch niemanden gefunden, der überhaupt einen 190er ohne Herstellerfreigabe eintragen würde.
-
Der Power 5 ist hier die Lösung.
und bei dem Satz für zur Zeit 270€ auch bezahlbar.
-
Ich hab mit dem Power 5 keine guten Erfahrungen gemacht auf meinen beiden Speed und Street Triple , nach zirka 6-800 Km lenkt der Voderreifen nicht mehr schön ein und man muss mit Druck nachhelfen nicht meins und hinten fäng er so bei 1000 km an beim rausbeschleunigen an unverhofft auszukeilen find ich auch nicht gerade lustig , einfach kein linares Fahrverhalten.
-
Sag dazu sich mit wrlchem Luftdruck du gefahren bist.
-
Sag dazu sich mit wrlchem Luftdruck du gefahren bist.
2,4-2,7
-
Wenn ich das hier alles so lese gebe ich dem 190er noch mal eine Chance und versuch mich die nächste Woche noch mal durchzutelefonieren.
Welche Größe habe ihr euch eintragen lassen.
190/55 / 17 oder 190/50 / 17?
Falls das doch noch klappen sollte versuche ich glaube ich den CRA4 oder den PAGT2
Ansonsten entscheide ich spontan denke ich. Falls mir der Bauch nicht hilft wird es sonst einfach wieder der S22 und ich schaue in wenigen tausend Kilometern noch mal 🤣
-
Alles anzeigen
Wenn ich das hier alles so lese gebe ich dem 190er noch mal eine Chance und versuch mich die nächste Woche noch mal durchzutelefonieren.
Welche Größe habe ihr euch eintragen lassen.
190/55 / 17 oder 190/50 / 17?
Falls das doch noch klappen sollte versuche ich glaube ich den CRA4 oder den PAGT2
Ansonsten entscheide ich spontan denke ich. Falls mir der Bauch nicht hilft wird es sonst einfach wieder der S22 und ich schaue in wenigen tausend Kilometern noch mal 🤣
Servus, ich hab mir 190/55 17 eintragen lassen. Eintragung bei der Dekra war viel einfacher als beim Tüv Süd. Tüv wollte eine Freigabe/Bestätigung von KTM dass die Elektronik keine Zicken macht, bei der Dekra hat eine 5 minütige Probefahrt mit dem 190er gereicht.