Moin Leutz,
war mal wer mit einer SMC in Chambley fahren ?
Sind am 31.07-01.08 vor Ort
Meine 990 SD macht noch etwas ärger sodass mal meine 690er auf dem Track bewegen werde.
Moin Leutz,
war mal wer mit einer SMC in Chambley fahren ?
Sind am 31.07-01.08 vor Ort
Meine 990 SD macht noch etwas ärger sodass mal meine 690er auf dem Track bewegen werde.
Ja das geht auf jeden Fall. Als ich im Mai dort war, waren zwei 530er oder sowas dort vor Ort. Da geht schon mächtig was mit.
war mal wer mit einer SMC in Chambley fahren ?
Mit der 701, also ja. Der Kurs ist perfekt für die Leistungsklasse.
Das war am letzten Samstag:
Geht, V-Max mit der 950er war irgendwas um 150 oder 160 (?)......
Edit: Doch knapp 170....
super geil.
Die Strecke gefällt mir jetzt schon.
Team 55 ist auch unser Veranstalter. Hat alles gut geklappt ?
Welche Reifen fährst Du auf der 701 ?
Team 55 ist auch unser Veranstalter. Hat alles gut geklappt ?
Welche Reifen fährst Du auf der 701 ?
Ja, die sind gut, haben ja auch viel Erfahrung auf dem Kurs. Die Fahrerbesprechung ist halt auf französich. Falls Du kein Französich kannst: Das ist eine Fahrerbesprechung wie jede andere auch, nur muss man wissen dass, falls Du nach der langen links den Notausgang nimmst, NICHT UMDREHEN darfst um zurück auf die Strecke zu fahren, sondern geradeaus weiter und Dich dort wieder einfädelst. Falls Du umdrehst gibt das eine schwarze Flagge und ein sehr eindringliches Gespräch mit der Rennleitung.
Reifen, ich bin sehr begeistert von dem Bridgestone R11 (Achtung, nicht RS11!) - der hat wirklich sehr viel Grip. Reifenwärmer sind zu empfehlen.
- Philip
Ja, die sind gut, haben ja auch viel Erfahrung auf dem Kurs. Die Fahrerbesprechung ist halt auf französich. Falls Du kein Französich kannst: Das ist eine Fahrerbesprechung wie jede andere auch, nur muss man wissen dass, falls Du nach der langen links den Notausgang nimmst, NICHT UMDREHEN darfst um zurück auf die Strecke zu fahren, sondern geradeaus weiter und Dich dort wieder einfädelst. Falls Du umdrehst gibt das eine schwarze Flagge und ein sehr eindringliches Gespräch mit der Rennleitung.
Reifen, ich bin sehr begeistert von dem Bridgestone R11 (Achtung, nicht RS11!) - der hat wirklich sehr viel Grip. Reifenwärmer sind zu empfehlen.
- Philip
welchen Auspuff hattest du dran ?
Überlege wegen der 95 DB Begrenzung bis September den Original Pott zu montieren.
welchen Auspuff hattest du dran ?
Überlege wegen der 95 DB Begrenzung bis September den Original Pott zu montieren.
Remus, e4 und zugelassen, der hat unter 95dB (mal in Chenevieres gemessen).
Aber die haben nicht gemessen, nicht mal eine pervers laute SMC in der Anfängergruppe. Die hatte sicher deutlich jenseits der erlaubten 100dB (Sonntags 95dB).
- Philip
Alles klar.
Dann pack ich die Originale einfach nur zur Sicherheit ein.
Hab den Leo Vince Nero ( lange Version von Leo Vince ) mit Kat und Db Eater verbaut.
Dank Dir
Alles anzeigenAlles klar.
Dann pack ich die Originale einfach nur zur Sicherheit ein.
Hab den Leo Vince Nero ( lange Version von Leo Vince ) mit Kat und Db Eater verbaut.
Dank Dir
Der Leo sollte gehen - es sei denn der ist schon ausgebrannt. Leo ist sowieso leider ab Werk zu wenig gestopft...
Werde wahrscheinlich auch am 31.07-01.8 mit der 690er vor Ort sein.
Sehr geil ???
Ich bin 194cm mit rotem Bart ?
sind meine SmC 690 und ne 1290 2.0 in schwarz
Schwarzer Skoda Octavia
Oranger Pavillion
Bin nicht ganz so groß aber roten Bart hab ich auch
Seid ihr schon am Freitag dort?
Ja.Freitagen gegen 20-21.00 denk ich. Starten so gegen 16.00 nähe Köln in Overath
Französisch ja. Meine Internet Programm übersetzt aber alles problemlos.