ich habe vor 2 Monaten bezahlt mit 3..5 Tage Lieferzeit und die Saison ist bald zu Ende....
Neues von Rade Garage
-
- 790
- Brus
-
-
Ich habe kurz nach seiner Vorstellung bestellt und mittlerweile die Teile in der Garage liegen. Schreib ihn doch einfach mal an, er antwortet eigentlich schnell.
War bisher mit seinem Zubehör sehr zufrieden und bei Unklarheiten reichte eine kurze Mail.
-
er antwortet nicht und ich habe sofort bestellt und gezahlt,schön das du die Teile leigen hast und nicht montierst......
-
Heute früh um halb neun 'ne Email geschrieben und um halb vier kam die Antwort....
Zur Liefersituation des Rally Tanks für die 790er / 890er:
"Hello Michael,
we are still a step behind the number of orders. We process pending orders continuously every week. So, better than wait till the product will be displayed as „on stock“ is better to order now and be listed on the waiting list.
the delivery time is roughly 3-4 weeks.
Thanks, Richard"
Gruß Brus
-
was heißt das ...
-
DeepL Translate: The world's most accurate translatorTranslate texts & full document files instantly. Accurate translations for individuals and Teams. Millions translate with DeepL every day.www.deepl.com -
... und die Saison ist bald zu Ende....
Bei deinem Saisonkennzeichen ist was schief gelaufen

März bis Oktober, nicht Oktober bis März.
-
Was ist ein Saisonkennzeichen

-
das hat nur was mit den 1 % für Firmenmoped zu tun hier brauche ich kein Kennzeichen
-
so die Tanks sind endlich da ....
-
Ausgepackt und 10mal das Montagevideo angesehnen.....hoffe ich bin fertig bevor der erste Schnee kommt ......
ich wißt ja wenn ich mit anfasse dann ist es als ob 2 loslasen ......
-
also es gab ja keine Bildr für orginal Umbau auf Rade ....hier nun ....gefällt mir nicht so
-
einen Schritt weiter
-
Sieht doch gut aus! Jetzt noch 'nen ordentlichen Spritzschutz ans Federbein, dann kannste sogar mal neben der Straße fahren.
-
was hast du da montiert ?
-
54606010000, ist an allen möglichen KTM verbaut
-
Oder Du machst Dir diesen: RE: Spritzschutz & Dämpferhülse
-
hab den Spritzschutz nun vorne montiert...
-
Wolltest Du nicht verkaufen?
-
Ich finde, du solltest noch mindestens 35 weitere Aufkleber "montieren".