KTM Markenklamotten kaufen

  • Motohall hat keine Motorradklamotten... Bin auch auf der Suche nach einem Laden, der alles da hat. Mir gefällt die Adventure S Kombi, weiß aber nicht in welcher größe

  • ganz dumme frage, bei einen guten händler, im umfeld, könnte der die teile zb (adventure s kombi) zur probe bestellen? Mein kawa händler hat da kein problem damit.

    Das sich die händler nicht die ganze kolektion im shop hängen kann man ja verstehen.

    Ktm wien, wimmer in der stmk, die haben einiges, aber viel und mega auswahl würd ich jetzt nicht behaupten. Da ja strasse, enduro, für mann frau kinder, doch sehr sehr viel wäre

  • In der Motohall gibt es schon von der der Tasse bis zur Kleidung einiges im dortigen Store. Nur die Preise sind m.E. unverschämt. Fahr lieber ein paar KM weiter nach Norden zum KTM/Husquarna Wimmer in Schwand; die sind gut sortiert und haben auch unterm Jahr öfter mal Sonderangebote. Vor drei Wochen war Hausmesse und da waren die Rabatte zw. 20 und 50% auf Kleidung und auch PP-Ersatzteile. Solche Aktionen gibt´s dort zwei-/dreimal im Jahr. Aber auch Händler in Dtld. wie beim Rau, Finkl, Kiermeier in La, Griesser in RO (nur um ein paar aus meiner näheren Umgebung zu nennen) bieten öffter preiswerte Schmankerl aus dem KTM-Bekleidungsbereich an... Man muss halt recherieren, Preise vergleichen und ggf. mal ein paar Wochen warten können... :grins:

  • IMG_1597.jpgIMG_1597.jpgGuude,

    ich habe mir von KTM den Terra Adventure Anzug komplett mit Handschuhen gekauft. Es gab 15% KTM Rabatt und noch 19% Blackfriday Rabatt.

    Der Anzug ist schön leicht mit Sicherheit AA bewertet mit Winterfell und Regenjacke auch momentan einsetzbar. Auf der Straße ist die Dainese Airbagweste drunter im Gelände ein Rückenpanzer.

    Ich kann das Teil sehr empfehlen.

    Gruß Eric

  • sodale,melde Vollzug...


    hab bei ktm-versand.de Hose, Jacke, Handschuhe und Kleinkram bestellt... Paket kam zügig..

    Naja, entweder ich bin zu dick geworden oder die KTM Sachen sind sehr sehr klein geschnitten... :D :D

    Also ging die Jacke retour auf XXL Terra Adventure und die Handschuhe wurden auch noch umgetauscht auf 11er (hab sonst 10er) Jetzt passt alles. Support und Kontakt zu KTM Verand.de war super, die Nachlieferung bzw Umtasuch kam auch noch vor dem Fest an.. :D :D

  • Naja, entweder ich bin zu dick geworden oder die KTM Sachen sind sehr sehr klein geschnitten... :D :D

    Mir kommt auch vor das alles von Jahr zu Jahr enger geschnitten wird

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • ich kaufe keine markenspezifischen Klamotten mehr, muß man wechseln wenn man ein anderes Moped fährt. Ich setzt mich nicht mit einem BMW Anzug auf eine KTM oder umgekehrt.

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • ja das seh ich grundsätzlich auch so.. aber das KTM Zuegs ist so net schlecht von der Quali her... und ich denke die nächsten 7-10 Jahre halten die und solange habe ich in etwa des Motorrad.. bis die Grüninnen und das alles verbeiten...

  • ich kaufe keine markenspezifischen Klamotten mehr, muß man wechseln wenn man ein anderes Moped fährt. Ich setzt mich nicht mit einem BMW Anzug auf eine KTM oder umgekehrt.

    Ich denke normalerweise auch so aber da hab ich mal eine Ausnahme gemacht und bin total happy damit

    ja das seh ich grundsätzlich auch so.. aber das KTM Zuegs ist so net schlecht von der Quali her... und ich denke die nächsten 7-10 Jahre halten die und solange habe ich in etwa des Motorrad.. bis die Grüninnen und das alles verbeiten...

    Eben wegen der super Qualität und wenn ich die KTM gleich lang fahr wie die Honda vorher dann hab ich noch 10 Jahre vor mir. Bis dann isses Gewand eh zum tauschen bzw fraglich ob ich mit 66 dann noch Motorrad fahre ...

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Ich denke normalerweise auch so aber da hab ich mal eine Ausnahme gemacht und bin total happy damit

    Ähnlich geht es mir mit meiner BMW-Atlantis-Kombi.

    Da gibt es meiner Ansicht nach nichts vergleichbares und angesichts einer sehr dezenten Prägung des BMW-Schriftzuges, kann man das Teil sicher auf jedem Motorrad nutzen, ohne Probleme mit der Style Polizei zu bekommen.

  • Bis dann isses Gewand eh zum tauschen bzw fraglich ob ich mit 66 dann noch Motorrad fahre ...

    :rolleyes: ...der Udo ist da anderer Meinung!