Elektro wird ultrabrutal (134 PS treffen auf 133 Kg)

  • Die sind schon irgendwie ziemlich cool, jedoch würde mir hier der Sound und so a bisserl die Vibrationen vom Motor fehlen.

    Das ist wie beim Batterieauto, dort fehlt mir auch einfach etwas.
    Wenn der Durchbruch bei extrem kapazitiven schnell ladenden aber sicheren Akkus kommen könnte und die Ladeinfrastruktur stimmen würde...
    Könnte mir vorstellen dann doch eines zu kaufen und nicht nur Probefahren.
    Aber wenn das so weit ist, dann kostet die Kilowattstunde in Deutschland 80+ Cent. (und unsere Atomstromnachbarn lachen sich bei 20 cent kaputt)
    ;-)

    Je n’ai pas vraiment besoin de grand-chose, Il n'est pas nécessaire que ce soit le plus rapidement possible, Je vis de manière très économique. Vive l’épargne!
    :driften:

  • Sehr geil ! Die Geräuschkulisse ist halt wie sie ist, man gewöhnt sich an alles.

    Komme nicht aus dem Enduro Bereich. Hat die Kiste die Hinterradbremse auf dem Lenker links ?

    Stelle ich mir sehr gewöhnungsbedürftig vor. Musste an meinem E-Bike auch die Vorderradbremse auf die rechte Seite legen, bei jeder Bremsung habe ich immer nach rechts gegriffen :rolleyes: