Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

  • Hi,


    Sound, Sound.... :denk:
    Was ist denn mit Leistung :konkret krass:
    Welche Anlage liefert Leistung ?
    Wer hat Leistungsdiagramme ?
    Das ist doch auch wichtig, zumindest für mich.


    Sorry für OT
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag


  • Zum Thema Leistung kann ich aus meinem subjektiven empfinden heraus sagen, das der :kürbis: untenraus etwas besser geht, aber bei topspeed wohl etwas fehlt. bin nich mehr ganz so schnell wie mit originalpötten. aber interessiert mich eigentlich auch nich ob ich nun 190 oder 180 fahren kann...


    zum mopped: vergaser und lufi sind original, nur 16er ritzel montiert.

  • :denk: mit den Leos geht sie gefühlsmäßig am besten und warscheinlich mit den Akras auch :staun: aber Leos sind sehr laut und die :stop polizei: könnte sie unter Umständen beanstanden da sie absolut an der Toleranzgrenze sind :traurig:
    Leos Sound = :daumen hoch: :daumen hoch: aber laut = :daumen runter: und Optik = :daumen runter: Leistung = :daumen hoch: :daumen hoch: Preis = :daumen hoch: :daumen hoch: sind günstig, Qualität = :ja:



    Akras Sound = :daumen runter: Optik = :daumen runter: bei Oval, leise = :daumen hoch: und Leistung = :daumen hoch: Preis = :daumen runter: :daumen runter: Quaölität = :daumen hoch: :daumen hoch:


    Mivv ist wahrscheinlich genau dazwischen :zwinker: vermutlich der beste Kompromiss :ja:


    :denk: hoffe meine Darstellung ist hilfreich :zwinker:

  • Hallo,


    bin auch seit kurzem stolzer besitzer einer KTM 950 SM und würde gern eine MIVV-Anlage erwerben.
    Schick mir mal den Preis für eine MIVV Carbon-Anlage auf meine email-adresse.
    Ist die MIVV-Anlage eingentlich ne Bolt-On oder Slip-On?
    Hättest Du auch ein Soundfile?


    micjag@freenet.de


    ciao micjag

    micjag aus HDL (Helden Der Landstrasse)

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    Verbindliche Bestellung :


    Pritty - Titan
    Kalli - Carbon
    black street - Carbon



    :zwinker: bitte schickt mir die verbindliche Bestellung an die angegebene E-Mail Adresse sofern noch nicht geschehen, damit ich euch die Auftragsbestätigungen und Kontaktdaten Per Mail durchgebe kann. :daumen hoch: ( und der Mario Updatet das Forum da kann es schnell zum Verlust der PNs kommen ) :teuflisch:


    muss nächste woche nach Thailand und da möchte ich alles vorbereiten das es ohne Verzögerungen flutscht ( und meine Jungs im Gschäft den Rest bzw Versand voll erledigen können )


    :staun:Und wo sind nochmal zwei Besteller ? Jungs haut rein !
    :denk:hab doch so viele Angebote verschickt :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von black street
    gibts nicht noch mehr Erfahrungberichte zwecks der Leistung. Nicht das ich hier die falsche Entscheidung getroffen habe. :traurig:


    falls das wetter noch schön wird am WE, könnten wir uns in Schotten am Bikerhaus treffen.
    Da kannsde dann mal meinen :kürbis: probehören und evtl fahren. dann kannst du´s vielleicht etwas besser einschätzen.
    und als entschädigung verlange ich dann vom chau-cang 5 euro werbungskosten :lautlach:

  • hi black street.


    war eben schonma in schotten. war fast nix los. hab n käffchen geschlürft und die regenwolken umfahren. war ne schöne 250 km-tour.
    vielleicht komme ich samstag nochmal da runter, wenn ichs holz im wald fertig gemacht hab.
    können ja nochmal schreiben.


    gruß
    chris

  • Also ich habe mir die MIVV`s mal vor ein paar Wochen beim Pretender angesehen und angehört. Von der verarbeitung super, sound auch super. hätte ich nicht schon die Hattechs würde ich sie mir sofort kaufen.


    Zu der leistungkuve kann ich nur sagen: das hängt ja auch davon ab ob du die Maschine dann auf den ESD anpasst. Dann könnte ja auch noch mehr leistung rauskommen. :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat


  • :staun: roneramses du musst doch auch ne Bolt on Anlage an der Super Enduro haben ?? :sehe sterne:
    :denk: auf den Mivv Bildern der Super Enduro ists auch ne Slip on :zwinker:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :staun: roneramses du musst doch auch ne Bolt on Anlage an der Super Enduro haben ?? :sehe sterne:
    :denk: auf den Mivv Bildern der Super Enduro ists zwar ne Slip on :sehe sterne:


    :daumen hoch:Bitte die Verbindliche Bestellung per E-Mail ( nicht nur ne PN ) mit Adresse und Nickname an die angegebene E-Mail Adressen im Angebot zurücksenden damit wir euch ne Autragsbestätigung zumailen können und es ordentlich verwalten können !!!! :daumen hoch:


    :zwinker: noch einer fehlt damit wir die 5 zusammen haben :zwinker:

  • Ich kann das ge :weinen: schon hören wenn wieder einer zu später Zeit bestelllen will.


    Gebt euch nen Ruck, sonnst wirds nix mit der Sammelbestellung. :zwinker:
    Den super Preis gibts nur wenn min. 5 Besteller zusammen kommen. :amen:



    Damit gibts mitm Hattech Heck auch keine Probleme mit breiteren Kennzeichen. :zwinker:
    Sind mit Sicherheit die kürzesten Töpfe. :respekt:
    Und die Töpfe klingen dazu noch geil. :konkret krass: :prost:

  • Also die Töpfe sehn schon super aus, und Sound ham se wohl auch.
    Aber mich würd interessiern wies mit der Hitzeentwicklung aussieht bei den Carbon MIVV? :denk:
    (Hab dazu auf Anhieb nix gefunden im Forum)


    Die Original Töpfe werden ja schon ziemli heiß. :daumen runter:
    Is zwar evtl nich schlecht wenn meiner Sozia heiß wird, :grins: aber naja.


    Is eigentlich der einzige Grund warum ich umsteigen würde.

  • Hi,


    war auch einer meiner Hauptgründe umszusteigen ... neben dem Gewicht :staun:


    Selbst nach einer kompletten Tankfüllung geballere kannste die Töpfe ohne Handschuhe anfassen ... am hinteren Karbon :sensationell:
    Klar die Metallstücke sind ein wenig heisser aber auch nicht so, dass man sich da verbrenne tät.


    Greetz solomac

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)