Reifendruck Rennstrecke

• Hallo zusammen

Ich werde nächste Woche das erste Mal mit der 3.0 Evo auf die Rennstrecke (Anneau du Rhin) gehen. Ich konnte im Handbuch keine Empfehlung für den Luftdruck kalt/warm auf der Rennstrecke finden. Bei meiner Streetfighter V4s gibt es da genaue Angaben, die perfekt funktioniert haben. Kennt jemand die Werte für die 3.0 mit dem S22?

die Linke zum Gruss, Michel

• Chili Red

Hat das Label 1290 hinzugefügt.
  • TheBayus Wir sind am 21.April da. Für den Ostersamstag hatte es leider nicht mehr genügend Plätze frei.

Ochito Danke für die Angaben. Hab das auch gefunden, war einfach nicht sicher ob das bei der 3.0 auch passt.

• was habt ihr so auf der Strasse drin wenn ihr sehr sportlich fahren geht? ich so 2,5 und dann geht der so auf 2,8/2,9 rauf bei Hitze

Edit: Das Wort "Ballern" (welches bei uns jeder nutzt) - mit "sportlich fahren" ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von DukeOut ()

• DukeOut, der Thread ist über 2 jahre alt, ob da noch einer antwortet ?

Gruß Ulrich

Erstens das und was hat "ballern" auf der Straße, Sinnhaftigkeit mal außen vor, mit Reifendruck auf der Strecke zu tun.

Suzuki GSXR-600 K1

KTM 690SM Big Bore

Triumph Street Triple RS

KTM 1290 Super Duke R 2.0

Ducati 1299 Panigale (Track)

Triumph Street Triple 675 R

Aprilia Tuono V4 1100 Factory

BMW S1000RR (Track)

• 1,8 vorne und 1,5 hinten.

Kalt gemessen und dann 60 Min Reifenwärmer 80 Grad

Mit Pilot Power 2CT

All time good fart, and right is the gas!:driften:

• was habt ihr so auf der Strasse drin wenn ihr richtig ballern geht?

Als ich noch recht jung war, hatte ich öfter mal richtig einen drin wenn ich auf den nächtlichen Straßen unterwegs war, da hats dann auch ab und zu mal geballert, entweder in meinem Gesicht, oder in einem anderen...

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...