Auspuff wie Akra für SM 950

  • Hallo Gemeinde ich habe hier was gefunden leider nicht für meine SD aber vieleicht für euch interessand.


    Sieht aus wie Akra und wenn ihr mich fragt wird das wohl da hergestellt.


    Hier die Homepage....


    http://www.wings.si

  • joooo, die sehen mal so richtig lecker aus, egal ob oval oder "non oval". Die Verarbeitungsqualität sieht zumindest
    auf den Photos wirklich sehr sehr gut aus.


    Jetzt stellt sich nur die Frage ob es die nur als Kompettanlage oder als Slip On bzw Bolt on gibt. Die Info hab ich nicht finden können.


    Kennt jemand die preisliche Richtung?

  • ich habe gerade eine kleine email verfasst und an WINGS geschickt. Sobald ich die Informationen (Leistungsdiagramm, Sundfile, ABE, etc) habe, werde ich hier posten.

  • Servus Miteinander,


    habe gerade die email bekommen, der Text kommt mir ziemlich bekannt vor (siehe oben). Nur die Preise sind mit enthalten.
    Auf die Frage der E-Nummer wurde nicht eingegangen, ich hoffe hierzu in einen weiteren email Informationen zu erhalten.
    Mal sehen...


    Hier die Antwort:



    Hello ,


    thank you very much for your interest in our products. Pictures (details) can be seen on http://www.wings.si


    Here are the prices (including 2 different sets of dB-killers) for 950 SM/SE:


    - oval Titanium mufflers (pair) without carbon end caps………..490.-EUR


    - oval Titanium mufflers (pair) with carbon end caps………………..530.-EUR


    - NOS* Titanium mufflers (pair) without carbon end caps……..550.-EUR


    - NOS* Titanium mufflers (pair) with carbon end caps………………594.-EUR


    Wings silencers can be ordered directly from us only. That's quaranty for the lowest prices.


    Shipping costs are 45.-EUR for regular post. It takes approximate 8-14 days. Shipment is insured but not trackable.
    By FedEx it takes 2-3 days, it cost 125.-EUR. It's insured and trackable.


    We are also producing the blanking plates for removing the SAS. They are made of aluminium. 1 set costs 20.-EUR.


    Cash on delivery or paying with credit cards is unfortunately not possible so the only option left is the bank transfer which is the most secure anyway. It can be done at any bank. If you decide to order I will send you all details.


    I will gladly answer any additional questions you may have so please don't hesitate to ask.


    Best regards,

  • Hi,


    hat eigentlich jemand was von http://www.sr-racing.de/index2.html montiert, oder gibt´s da nix ?
    Auf den Supersportlern und Strassen-Twins haben die Leistungsmäßig immer
    sehr überzeugt.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Schönes Video, aber der Soundfile ist so wie andere Soundfiles. In LIVE hört sich alles anders und meist besser an. Was ich an dem Video hingegen super finde ist die Tatsache das das Wort Kettenschlagen nun ein Gesicht bekommen hat. Vorrausgesetzt die Kette ist entsprechend spec. gespannt, finde ich es erstaunlich wie stark sie schlägt.


    Gruss Sumofan

  • Nicht böse nehmen, aber die Wings sehen für mich wie Akras für Arme aus. Da gefallen mir die Originalen schon noch um einiges besser. Vorallem weil ich die Verschraubung von Topf und Rohr nicht leiden kann. Geht meist auf weil kein kleber oder sonstiges hält, dann wird die Dichtung undicht und das ganze auch noch in Alu geschraubt wie es aussieht. Aber für den Preis könnte man nix sagen.

  • +

    Einmal editiert, zuletzt von Sparkstar ()