Guten Abend Forumsianer,
ich würde mal gerne wissen wie ihr mit dem Problem umgehen würdet:
Ich habe ein 890 Adventure gekauft, die ohne Bluetooth Modul ausgeliefert wurde. Leider wurde mir das nicht vorab gesagt, ich habe es nach zig erfolglosen Versuchen eine Verbindung mit dem Smartphone herzustellen selbst rausgefunden. Darauf angesprochen meinte der Händler dann, KTM hat die Chips nicht bekommen und es wird nachgerüstet sobald KTM wieder welche verfügbar hat. Natürlich ohne einen Termin zu nennen aber zwischen den Zeilen habe ich herausgehört: "Das kann dauern..." Hier im Forum habe ich herausgefunden, dass es durchaus 890er gibt aus dem selben Jahr und Monat, die alles korrekt verbaut haben.
Nun zur Frage: Soll ich dem Händler vertrauen oder ein Schreiben schicken mit Frist und allem Pipapo und Nachbesserung verlangen? Bin mir da Unschlüssig. Ein offizielles Statement von KTM gibt es (nach meiner Google-Recherche zumindest) nicht. Das tönt irgendwie alles komisch...