handguards??

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Wo ich mir das Bild der Alubügel nochmal so ansehe, könnte ein falscher Eindruck entstehen. Und zwar sind die Alubügel mit den Hebeln auf einer Höhe, es ist also noch einiger Platz zwischen Hebelende und Alubügel. Im Bild könnte der Eindruck entstehen der Hebel wäre drunter und näher dran, dem ist aber nicht so. Aber weiß nicht wie es mit den radialen Amaturen aussieht!?



    Schön wäre nur der Bügel und der scharz lackiert.
    Geht dass, wenn man das Plastikzeug entfernt??? Oder besser: kann man das Plastik entfernen????

  • Na die Schützer bestehen aus 3 Teilen, der Befestigungskit am Lenker, die Alubügel und die Plastikteile. Man kann die Plastikteile einfach weglassen, dann sind nur 2 kleine Löchlein im Alu und schwarz muss mans halt selbst lackieren, aber würde mir nicht gefallen, kann ja aber mal jdm. ausprobieren. Die Plaste kostet glaube 15€, also käme der Rest dann noch 75€.

  • Zitat

    Original von iceman1306
    So etwa?


    Hallo iceman,


    koentest du mir ein foto von der naehe machen... ich verstehe nicht vie man das handguard am ende des lenckrads befestigt! :lautlach: :lautlach:


    Vielen dank :ja:


  • du hast einen spreitzdübel der in den lenker kommt, musst einfach die handgriffe aufschneiden.

  • Das heisst man muss so mit der flex abschneiden? :denk:


  • Zitat

    Original von TURBO mike
    Das heisst man muss so mit der flex abschneiden? :denk:




    Nein auf keinen Fall!! Das sind die Lenkergewichte, die müssen komplett raus und anstatt diesen wird der Montagesatz der Handguards montiert!
    MfG Rene

  • Zitat

    Original von mura



    Nein auf keinen Fall!! Das sind die Lenkergewichte, die müssen komplett raus und anstatt diesen wird der Montagesatz der Handguards montiert!
    MfG Rene


    ach, jetzt hab ichs capiert!!!


    VIelen dank noch! :ja: :ja:

  • Mal ne Frage...


    Wo habt ihr die her ?
    Habt ihr die genaue Bezeichnung ?
    Wie teuer ?


    Wollte die mit Bügel haben, aber mein Händler konnte gerade spontan nichts finden.....

  • Entschuldigung, aber was sind denn eure Händler für Luschis,
    wenn ich bei meinem was bestelle und das passt nicht, dann kriegt er die Dinger einfach retour und er bestellt die Richtigen.

  • Hallo zusammen,


    hat denn jemand für die Prestige mittlerweile passende Handguards gefunden? Die von KTM scheinen ja alle nicht zu funktionieren.


    Grüße Indie

  • Zitat

    Original von Indie
    Hallo zusammen,


    hat denn jemand für die Prestige mittlerweile passende Handguards gefunden? Die von KTM scheinen ja alle nicht zu funktionieren.


    Grüße Indie


    Warum sollen denn die originalen Powerparts Handschützer von KTM nicht passen, wegen den externen Ausgleichsbehältern?? :denk: Wenn es wirklich wegen den Behältern ist kann man die sicherlich etwas ummontieren damit es passt!?

  • Zitat

    Original von mura


    Warum sollen denn die originalen Powerparts Handschützer von KTM nicht passen, wegen den externen Ausgleichsbehältern?? :denk: Wenn es wirklich wegen den Behältern ist kann man die sicherlich etwas ummontieren damit es passt!?


    Genau, wegen der externe Ausgleichsbehälter. So sagt zumindest mein KTM Händler, der das schon ausprobiert hat. Oder hat jemand schon andere Erfahrunge gemacht?

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack
    Es geht hier aber um die Prestige! :amen:^^


    ...Ich liebe diesen Smiley einfach^^


    Ganz genau, so ist es. :amen:

  • @Kayer : sind perfect gegen mücken, bienen, hagel ect.... :prost:
    aber ein echter schutz,wovor auch immer?, sind sie nicht

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren