ALLE PRODUKTE IM SALE ‼️⚡️?

  • Für Supermotos und viele weitere Bikes haben wir auch noch was neues!


    Wir haben für das Zündschloss ein Cover auf den Markt gebracht, sieht mega aus und schützt das Schloss vor Dreck und Spritzwasser.

    Vielleicht kennt ihr das ja auch, wenn euer Schlüssel nicht mehr sanft in das Schloss gleitet weil Sand oder irgendein Dreck reingekommen ist. Das verhindert unser Cover!!

    Wenn euer Bike draußen steht ist es ein Muss!! :Daumen hoch:


    :guckst du hier: Schaut mal hier vorbei: https://icovry.com/collections/all


    :guckst du hier: Montageanleitung findet ihr hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es hier nicht hingehört.

    Aber ehrlich gesagt gehen mir dieses Marketing-Gelaber inzwischen total auf den Geist.


    "Wir haben für das Zündschloss ein Cover auf den Markt gebracht"

    "wir es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Produkte auf den Markt zu bringen"

    "Daher kam mir 2022 die Idee, ein Cover für das Zündschloss mit individuellen Designs anzubieten."


    --->

    Tut doch nicht so als hättet ihr das erfunden und würdet irgendeine Innovation verkaufen.

    Ihr habt ein Cover beim China Großhandel entdeckt und verkauft das jetzt in Deutschland:
    https://de.aliexpress.com/item/1005004599350586.html

    Kawasaki GPZ 500S 1993

    Suzuki GSF1250 SA 2007

    KTM 690 Enduro R 2019

    KTM 1290 Super Adventure 2020

    KTM 1290 Super Duke R 2021

  • Da bin ich ganz bei dir. Und wie soll das Ding vor spritzwasser und Staub schützen? Das ist doch prädestiniert, dass sich gerade da Staub und dreck sammelt.

    Dropshipping at it’s best.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Wer sein Zündschlitz zu pappt verhindert zuverlässig eindringen von Schmutz. -Des ist klar. Und der Schlüssel? Kann weg??

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Dafür hat das Schloss doch die Blechlasche. :denk:

    Ich finde das Teil auch irgendwie überflüssig. :kapituliere:

    Wenn da in die Mechanik Sand oder Staub kommt, klemmt das sicher schlimmer wie jedes Schloss.

  • Dafür hat das Schloss doch die Blechlasche. :denk:

    Ich finde das Teil auch irgendwie überflüssig. :kapituliere:

    Wenn da in die Mechanik Sand oder Staub kommt, klemmt das sicher schlimmer wie jedes Schloss.

    Überflüssig ist es nicht. Dann würde es ja nicht stören, es braucht aber ja nen zusätzlichen Handgriff vor und nach der Fahrt. Es ist daher "Minusnützlich".

  • Hallo, erstmal schön das du dir auch unsere Seite angeschaut hast.


    Wie du selber sagst, gehört das nicht hier hin.

    Generell sind deine Aussagen sehr negativ.

    Wir machen kein „Marketinggelaber“ sondern:

    - Haben uns Ende 2022 gegründet

    - Wollen noch weitere Produkte auf den Markt bringen

    - Haben das bestehende Produkt durch Designs und Farbenkombinationen aufgewertet und sind auch weiterhin aktiv an der Optimierung

    - Zudem weißt du ja sicher selber das nichts umsonst von China nach Europa kommt (erstrecht nicht in großen Mengen) ;)


    Diese Rubrik wurde ja auch dafür geschaffen Produkte anzubieten und konstruktives Feedback nehmen wir auch gern an.

    Da hier aber leider nur eigener Unmut kundgetan wird, denke ich das dein Beitrag an dieser Stelle falsch platziert ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    Wir sind ICovry! Zum Schutz eures Motorrads haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Unsere Mission ist es, euch euer Motorrad mit anderen Augen sehen zu lassen.


    Schaut mal hier: https://icovry.com/collections/all


    Gewerbliche Tätigkeit!

  • - Haben uns Ende 2022 gegründet

    - Wollen noch weitere Produkte auf den Markt bringen

    - Haben das bestehende Produkt durch Designs und Farbenkombinationen aufgewertet und sind auch weiterhin aktiv an der Optimierung :lautlach:

    - Zudem weißt du ja sicher selber das nichts umsonst von China nach Europa kommt (erstrecht nicht in großen Mengen) ;) BULLSHIT!



    Genau Das! ist Marketinggelaber!!

    1 Teil kostet in China 2,95€, bei 3 teilen sind´s nur noch ~1.50€! Ich kenne das von Benzinpumpen und Spannungsreglern.

    Da bin ich ja echt mal Gespannt auf eure weiteren Produkte. Ich schätze mal das das Plastikzeug nach 1 max. 2 Jahren durch UV Strahlung und Temperatur schwankungen ganz von allein auseinander fällt. Das ihr als Vertreiber und Importeure 2 Jahre Garantie geben müsst, wisst ihr ja Bestimmt. :sensationell:

  • wenn ihr überzeugt seid dann macht es, egal was die einen oder anderen so von sich geben! und wenns nichts wird habt ihr eben lehrgeld bezahlt;

    @die übrigen hier: mit mäßg intelligenten meldungen beweisst ihr noch lange keine kenntnisse und ironie gehört in einen anderen fred; gehört nun marketing ebenfalls auf die schwurbler liste?????

    the destroyer sind offensichtlich nun auf den niedrigsten stufen angekommen;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Ein Teil kostet im Moment im Chinashop 2,74 + 2,50€ Versand = 5,24€ Lieferung ca. 16. Mai

    Die Jungs verkaufen das in ihrem Shop für brutto 9,95€ heisst netto 8,36€ was einen Gewinn von 3,12€ macht, dieser Gewinn wird natürlich versteuert und man geht auch in Vorkasse mit den Artikeln und hat noch anderweitige Kosten die so ein Gewerbe mit sich bringt. Bevor man irgendwelche Bemerkungen abgibt sollte man sich mit einer Selbstständigkeit und wie diese funktioniert erst einmal auseinander setzten.

  • ist mir entgangen , JA
    wusste nichtmal dass es dieses Unterforum gibt

    Aber mir ist bewusst, dass WERBUNG von Händlern früher nicht erlaubt war, deswegen meine Meldung

  • Und noch etwas zu diesem Thema.

    Egal im welchen Forum was angeboten wird andauernd gibt es Kommentare das kostet da aber nur so viel und hier bekommt man es noch billiger.

    Und man kann es eh nicht gebrauchen.

    Also wer es nicht braucht kauft es nicht und wer es günstiger bekommt kauft eben dort.

    Eigentlich ganz einfach oder nicht.?


  • Schon komisch, das Händler, also Menschen die Ware irgendwo einkaufen und dann wiederverkaufen heutzutage oft verteufelt werden.


    Also ich kaufe lieber bei einem Händler im Inland als irgendwo im Ausland, da ich so eine gesetzliche Gewährleistung habe. Das diese den Händler Geld kostet und er daran verdienen will ist mir klar. Auch dass ich ich darum mehr zahlen muss, ist mir klar. Ist es mir aber Wert!


    Ich kenne einige, die sich in China für kleines Geld Lithium Batterien für ihr Wohnmobil bestellt haben. Für einige war es ein guter Deal. Andere von denen, die mich belehren wollten oder es für dumm hielten dass ich sie lieber über einem deutschen Importeur gekauft habe, heulen heute noch rum.


    Von mir aus soll jeder kaufen wo er will, ich belehre niemanden. Warum auch?

    Gruß vom Hohenseelbacher


    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von Hohenseelbacher ()

  • Zudem weißt du ja sicher selber das nichts umsonst von China nach Europa kommt (erstrecht nicht in großen Mengen)

    Kennst du das Stichwort "Losgrößendegression"? Es muss heißen GERADE in großen Mengen.


    Zu dem Montagevideo: Es gibt viele private Videos, die besser sind. Wirkt nicht professionell...

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.