Griffheizung Superduke 3 neuestes Modell 2023

• Der Gasgriff wurde für E-Sooter konstruiert. Die werden auch nach Gebrauch weggeworfen.

Hat der KTM doch alles richtig gemacht. :teuflisch:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ja, klar, jeder Kleber hat sein Lösungsmittel. Leider schreiben die Hersteller seltenst, welcher Kleber, wofür verwendet wurde. Daher -> trial and error.

• Ich versuche jetzt den Satz Griffe zu verbauen und schau ob sie passen oder nicht !

Die RR Variante kann man ja auch damit ausrüsten , nur das man da den Griff zerlegt bekommt.

Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !

:wheelie:

• Also aktuelle Faktenlage - für die 2023er Evo gibts kein "einfaches" Nachrüsten, korrekt? :(

Es gibt einfaches nachrüsten....jedoch ganz schôn teuer. Griff und Gaspoti sind eine Einheit. Die Schraube muss man nicht öffnen.

• Ich versuche jetzt den Satz Griffe zu verbauen und schau ob sie passen oder nicht !

Die RR Variante kann man ja auch damit ausrüsten , nur das man da den Griff zerlegt bekommt.

Die RR hat aber auch den Kurzhubgasgriff. Da passt auch alles

Gruß

Micha

• Es gibt leider 2 unterschiedliche Kurzhubgasgriffe einer wo die Griff Heizung abaptierbar ist, den erkennt man dadurch dass Griff teilbar in 2 Hälften ist mit 2 Schrauben der andere ist nur gesteckt und geklemmt, dieser kann keine Griffheizung aufnehmen, hat auch nur eine Klemmschraube und Steckhülsen die sich nicht lösen lassen.

LG M

Hubraum statt Wohnraum :Daumen hoch:

• Bei einer 23er ist die Nachrüstung wegen des anderen Potentiometers nicht einfach möglich.

"Einfach" den Gasgriff des 22er Modells nachrüsten und es geht.

• Die Händler sollten es ganz genau wissen, nur er will für Griffheizung 200 euro nochmal Gasdrehgriff 200 €+ ausgeben...

Hubraum statt Wohnraum :Daumen hoch:

• Es gibt leider 2 unterschiedliche Kurzhubgasgriffe einer wo die Griff Heizung abaptierbar ist, den erkennt man dadurch dass Griff teilbar in 2 Hälften ist mit 2 Schrauben der andere ist nur gesteckt und geklemmt, dieser kann keine Griffheizung aufnehmen, hat auch nur eine Klemmschraube und Steckhülsen die sich nicht lösen lassen.

LG M

Hast du da mal die Artikelnummern? Ich finde nur den einen: 60711912000