Nur zwei Lampen

  • Hatte ich genau schon mal so vor...


    ...nur die Lampen übereinender!


    Jedoch war der Eingriff von der Elektrik her zu aufwändig, außerdem hat der Bock ja noch Garantie.



    Danach ist alles möglich!




    Gruß



    mkl

  • :denk:


    Schon mal überlegt...wie sich das bei hohen Geschwindigkeiten auswirkt ?? So ohne
    Frontmaske ??? Die als Windabweiser....wirkt ??


    :denk:

    Jo Jo..... :ja:

  • das bild von der haben wir jetzt glaub ich schon zum 3 oder vierten mal.
    und sorry, find das teil immer noch zum :kotz: vor allem die lampen vorn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das bild stammt vom KTM Händler ( Künzler) hab den Bock schon live begutachtet. Die SIL Dämpfer find ich geil doch mit den Lampen kann ich mich auch nicht anfreunden.....

  • kauf dir doch ne speedtripple dann haste auch zwei lampen.... :staun:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Den Bock hatten wir schon mehrmals. Die Lampen bleiben einfach :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Chili red
    das bild von der haben wir jetzt glaub ich schon zum 3 oder vierten mal.
    und sorry, find das teil immer noch zum :kotz: vor allem die lampen vorn.


    Genau Chili, das "Teil" sieht :kotz: hässlich aus!!!!



    Bade :nein:

  • heyhey, was solls denn.
    die weissen parts sind cool.
    weiss wird trendy....wartets ab.......
    aber die lampen sind :lautlach:...nöööö, dann lass lieber mal die original maske drauf....
    dann doch viel lieber eine superkleine, geile fightermaske....(am besten "made in hell")


    strong body, small eyes.....


    cheers..

  • Naja, ohne diesen "Helm" würde sich ja noch drüber reden lassen, aber so :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :sehe sterne:
    das paast ja gar nicht! :daumen runter: :daumen runter: :kotz: :daumen runter: :daumen runter:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Das schild lässt sich demontieren!! Aber auch mit Schild sieht das nicht schlimm us. Hab diese Front an der Swissmoto enteckt.