Kosten 7500er-Kundendienst

  • Moin!
    Habe letzte Woche für den 7500er 300 Latschen bezahlt.
    Inkl. Ersetzen aller Flüssigkeiten und Anlasserfreilauf repariert.


    Gruß
    :teuflisch:

  • servus allerseits,


    sorry wenn des jetzt eine bloede frage ist, aber ist die 15000er auch faellig wenn man nach 2 jahren keine 15000 gefahren ist?
    mfg
    victor

  • Also das geht ja schnell hier. Danke für euere raschen Antworten. Na ja, Luxus kostet halt!

  • Ich war bei 2 händler informieren zwecks motorradkauf und da gibts starke unterschiede!!!
    Bei ilmoto in wien würde mich der kleine service um die 420€ kosten un der große um die 900€ier :kapituliere: :staun: :weinen:
    Nun hab ich das bike bei schruf gekauft, der eig einen sehr guten ktm ruf hat etc, da schaun die preise so aus:
    Kleiner service ca 250€ un großer ~430€


    Lg :peace:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Servus
    Habe gestern für meine SD für den 7500er 220 Euros bezahlt. Alles laut Wartungsliste Vorgeschriebene gemacht.
    Kam mir teuer vor, scheint aber normaler Preis zu sein , wenn ich die Beiträge hier lese.
    Service gemacht bei Ktm Zauner in Schärding (Österreich) nahe D.


    Irgendjemand schon Erfahrung mit dem gemacht ? Positiv oder negativ ?

  • Warst du öfter beim Zauner ? Auch KD's dort gemacht ?
    War jetzt 2 mal dort. Könnte auch nichts Negatives sagen.
    Der nächste Ktm -Händler ist in Deggendorf. Warst bei dem auch mal ? Ist meine erste Ktm und muß
    erst den Händler meines Vertrauens finden :prost:. Gekauft habe ich das Bike bei Stefan Krümpel, sk-bikes.
    Super Preis, top Service zB. bei Bestellungen, aber eben zu weit zum fahren für Inspektion.

  • Ich hatte die Superduke 2 Jahre und war naturgemäß öfter beim Zauner.


    Hat immer alles super geklappt und er hat sich auch um Themen gekümmert, die ihn eigentlich garnicht interessieren müssten.

  • Mein letzer Service, der kleine, hat schlappe 550.- Franken (446.- EUR) gekostet.
    Der grosse irgendwo um die 700.- Franken (568.- EUR).


    Da kann man ja gleich nach Deutschland fahren, das lohnt sich ja inklusive Verschleiss und Benzin! :kapituliere:



    //Edit: In der Schweiz ist der Stundenansatz etwas höher :)