1290SAS(2021) USB Kabel aus dem Fach abzweigen

  • nun ja...die Diskussion, wo sich die Kabel verstecken is ja harmlos...schnell gelöst...schlimm is, wenn der Fragende noch frech wird, weil ihm nicht/oder nicht so, wie er sich es vorstellt geholfen wird...aber auch ich musste lernen, dass das komfortable Mopedleben erst mit gewissen technischen Kenntnissen und Werkzeug wie Krimpzange anfängt

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Uhhhh was ein Chaos ausgebrochen, aber ja danke, hab dann wohl meine Antwort bekommen.

    - Über die Buchse geht kein Update weil nur 2 Adern

    - Ja Crimpen ist auch kein Problem, wollte mir nur den Auseinanderbau für ACC1+2 ersparen und die Buche im Fach hat eh keinen nutzen


    Schon Mal danke an alle :Daumen hoch::Daumen hoch:

  • was musst Du da auseinanderbauen ? Is das bei der SAS anders als bei der SDR ? Ich hab mir passende Gegenstücke besorgt und die gekrimpt, ist doch kein echter wirklicher Mehraufwand, wie irgendwas zu zerschneiden und rumzulöten ?

  • Um bei der SAS an ACC1/2 zu kommen muss einiges an Verkleidung abgebaut werden, dauert beim ersten mal um 30 Minuten,

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • ja diese Diskussion kenne ich auch gut, " ich hab es ja gelesen es steht aber nicht drinne"

    sicher? " ja oder ich hab es nicht gefunden"

    also doch nicht gelesen

    und KTM hat so ein schäänes Buch dazu gegeben da stehen sogar alle Nm drinnen die man so braucht


    der eine hat durch nicht lesen zuviel Öl aufgefüllt und der andere die Kette zu straff gespannt

    ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • servus, wo wäre ein guter Platz für eine zusätzliche USB Dose? nachdem die USB Dose im Handschuhfach für mich keinen Sinn ergibt, würde ich mir offen eine abdeckbare zweier oder dreier Dose einbauen. besitze eine 23er 1290 sar.

    dankeschön

  • hab mir für die SDR eine Daytone Lenkersteckdose geholt, schaut wie ein Teil der Armatur aus, kostet aber relativ viel

  • Sinnvoll wäre dann vielleicht die vordere rechte Verkleidung (schwarz, Oberseite unterm rechten Lenker). Dort sitzt unter der Verkleidung auch ACC1 + 2 und Du hättest kurze Wege, um den Anschluss zu realisieren.


    Gruß Hansejung

    ready to chase :grins:

  • Stolzer Preis für nichts (gemeint das Kabel)

    Low-budget-Lösung....Ladekabel für handy kaufen und USB-Stecker abzwicken, Kabel freilegen und verwenden

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Bei einer SAS zum Lenker, die hat ne Steckdose vorne über dem Fach.

    Ihr habt Probleme.


    Mike