KTM 690 Baja

  • :sensationell: die Bilder, juhu! :daumen hoch:


    ... aber wenn die SMC wirklich wieder von vorne aussieht wie die 05/06er LC4 dann :denk:


    Hatte auf eine Mix zw. 690er und 04er gehofft, z.B. eine mehr Enduro-mässige Krümmerführung...


    Grüßle
    Fox.

  • hab mir die Bilder auch mal genauer angeschaut. Es wurde wirklich viel von der Baja übernommen (außer Auspuff :motz:). Die Lampenmaske ist anders(Platz für tacho, usw.) und am Heck wurde über dem Tank eine weitere Verkleidung angebracht (fehlte bei der Baja). Frontkoti und Spoiler wurden 1:1 übernommen :alter schwede:. Die Krümmerführung ist identisch mit der Baja. Ok Fahrwerkselemente sind dem Preis entsprechend, aber immerhin :daumen hoch:
    Die SMC hat glaube ich die gleiche Lampenmaske wie die Enduro! :denk:

  • Schaut mal im Hintergrund vom 1. Bild. Was steht da? Ist das die SuMo-version??

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zitat

    Original von KTM950sm
    Schaut mal im Hintergrund vom 1. Bild. Was steht da? Ist das die SuMo-version??


    Das ist eine SMC, zumindest hat er das dazu geschrieben! :amen:

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack


    Das ist eine SMC, zumindest hat er das dazu geschrieben! :amen:


    Sorry, lesen ist nicht meine Stärke :lol:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zitat

    Original von GT200
    eins ist sicher die Bilder stammen aus Österreich - sie schönen grün/roten Mistkübeln ;)


    hoffentlich kommt bei der smc nur ein puff und ist mit ordentlich kw strassenzugelassen


    Genau so kommt Sie. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • HERRGOTT NOCHMAL!!! :zwinker:


    Wann kommt den mal endlich sowas richtig, naja, halb-offzielles zur SMC ...?? Bin doch schon ganz hibbelig, zum Kauf der "normalen" 690SM fehlt mir einfach irgendwie der letzte Kick... (lass' mich aber gerne hier im Forum überzeugen ;-)

  • ... jetzt bitte ned direkt steinigen ;-) aber so mit dem vorgezogenen Tank und dem Heck sieht sie der BMW 650 X Challenge doch sehr ähnlich, oder? [SIZE=7](anyway, KTM rulez!)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Franky
    [quote]Original von Trallewatsch58


    Tank kommt ähnlich wie Baja.
    Hinter dem Lenkkopf wird aber der Luftfilter sitzen.


    Dort sitzt Er bei der Baja doch auch? :denk:



    wenn ich Dein zweites Bild anschaue: da ist der Tank bis hinter den Lenkkopf gezogen...
    aber ist ja Schnee von gestern

  • Zitat

    Original von Noaim
    hab mir die Bilder auch mal genauer angeschaut. Es wurde wirklich viel von der Baja übernommen (außer Auspuff :motz:). Die Lampenmaske ist anders(Platz für tacho, usw.) und am Heck wurde über dem Tank eine weitere Verkleidung angebracht (fehlte bei der Baja). Frontkoti und Spoiler wurden 1:1 übernommen :alter schwede:. Die Krümmerführung ist identisch mit der Baja. Ok Fahrwerkselemente sind dem Preis entsprechend, aber immerhin :daumen hoch:
    Die SMC hat glaube ich die gleiche Lampenmaske wie die Enduro! :denk:



    also ich denke eher das Franky richtig verdächtigt das der Hecktank bei der Serie nicht kommt

  • Zitat

    Original von Trallewatsch58



    also ich denke eher das Franky richtig verdächtigt das der Hecktank bei der Serie nicht kommt


    @Trallewatsch 58,


    der Hecktank (eigentlich Underseat-Tank) kommt doch in Serie.
    Ich hoffe aber, das die Baja 50er Gabel und die Rally-Schwinge doch als Kit angeboten werden. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wieviel würde eigentlich ein SM Umbau von einer Enduro aus so kosten, Felgen, Fahrwerkabstimmung, neue Bremsen vorne wohl auch... hat da jemand eine Vorstellung?


    Btw., warum sind eigentlich die schwarz-orangenen SM Felgen nur für Racing zugelassen? Gibts da eine Möglichkeit, die auch auf D's Strassen zugelassen zu bekommen?


    Grüßi
    Fox.

  • Zitat

    Original von FoX
    Wieviel würde eigentlich ein SM Umbau von einer Enduro aus so kosten, Felgen, Fahrwerkabstimmung, neue Bremsen vorne wohl auch... hat da jemand eine Vorstellung?


    Btw., warum sind eigentlich die schwarz-orangenen SM Felgen nur für Racing zugelassen? Gibts da eine Möglichkeit, die auch auf D's Strassen zugelassen zu bekommen?


    Grüßi
    Fox.


    Wenn Du die 690er Enduro meinst, würde es kein Sinn machen, da Zeitgleich auch die SMC kommt. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R