die Bilder, juhu! :daumen hoch:
... aber wenn die SMC wirklich wieder von vorne aussieht wie die 05/06er LC4 dann ![]()
Hatte auf eine Mix zw. 690er und 04er gehofft, z.B. eine mehr Enduro-mässige Krümmerführung...
Grüßle
Fox.
die Bilder, juhu! :daumen hoch:
... aber wenn die SMC wirklich wieder von vorne aussieht wie die 05/06er LC4 dann ![]()
Hatte auf eine Mix zw. 690er und 04er gehofft, z.B. eine mehr Enduro-mässige Krümmerführung...
Grüßle
Fox.
hab mir die Bilder auch mal genauer angeschaut. Es wurde wirklich viel von der Baja übernommen (außer Auspuff :motz:). Die Lampenmaske ist anders(Platz für tacho, usw.) und am Heck wurde über dem Tank eine weitere Verkleidung angebracht (fehlte bei der Baja). Frontkoti und Spoiler wurden 1:1 übernommen
. Die Krümmerführung ist identisch mit der Baja. Ok Fahrwerkselemente sind dem Preis entsprechend, aber immerhin :daumen hoch:
Die SMC hat glaube ich die gleiche Lampenmaske wie die Enduro! ![]()
Schaut mal im Hintergrund vom 1. Bild. Was steht da? Ist das die SuMo-version??
ZitatOriginal von KTM950sm
Schaut mal im Hintergrund vom 1. Bild. Was steht da? Ist das die SuMo-version??
Das ist eine SMC, zumindest hat er das dazu geschrieben! ![]()
ZitatOriginal von Smiling_Jack
Das ist eine SMC, zumindest hat er das dazu geschrieben!
Sorry, lesen ist nicht meine Stärke
.
ZitatOriginal von GT200
eins ist sicher die Bilder stammen aus Österreich - sie schönen grün/roten Mistkübeln ;)
hoffentlich kommt bei der smc nur ein puff und ist mit ordentlich kw strassenzugelassen
Genau so kommt Sie. ![]()
HERRGOTT NOCHMAL!!! ![]()
Wann kommt den mal endlich sowas richtig, naja, halb-offzielles zur SMC ...?? Bin doch schon ganz hibbelig, zum Kauf der "normalen" 690SM fehlt mir einfach irgendwie der letzte Kick... (lass' mich aber gerne hier im Forum überzeugen ;-)
Bilder von der Seite. ![]()
... jetzt bitte ned direkt steinigen ;-) aber so mit dem vorgezogenen Tank und dem Heck sieht sie der BMW 650 X Challenge doch sehr ähnlich, oder? [SIZE=7](anyway, KTM rulez!)[/SIZE]
ZitatOriginal von Franky
[quote]Original von Trallewatsch58
Tank kommt ähnlich wie Baja.
Hinter dem Lenkkopf wird aber der Luftfilter sitzen.
Dort sitzt Er bei der Baja doch auch? ![]()
wenn ich Dein zweites Bild anschaue: da ist der Tank bis hinter den Lenkkopf gezogen...
aber ist ja Schnee von gestern
ZitatOriginal von Noaim
hab mir die Bilder auch mal genauer angeschaut. Es wurde wirklich viel von der Baja übernommen (außer Auspuff :motz:). Die Lampenmaske ist anders(Platz für tacho, usw.) und am Heck wurde über dem Tank eine weitere Verkleidung angebracht (fehlte bei der Baja). Frontkoti und Spoiler wurden 1:1 übernommen. Die Krümmerführung ist identisch mit der Baja. Ok Fahrwerkselemente sind dem Preis entsprechend, aber immerhin :daumen hoch:
Die SMC hat glaube ich die gleiche Lampenmaske wie die Enduro!
also ich denke eher das Franky richtig verdächtigt das der Hecktank bei der Serie nicht kommt
ZitatOriginal von Trallewatsch58
also ich denke eher das Franky richtig verdächtigt das der Hecktank bei der Serie nicht kommt
@Trallewatsch 58,
der Hecktank (eigentlich Underseat-Tank) kommt doch in Serie.
Ich hoffe aber, das die Baja 50er Gabel und die Rally-Schwinge doch als Kit angeboten werden. ![]()
Wieviel würde eigentlich ein SM Umbau von einer Enduro aus so kosten, Felgen, Fahrwerkabstimmung, neue Bremsen vorne wohl auch... hat da jemand eine Vorstellung?
Btw., warum sind eigentlich die schwarz-orangenen SM Felgen nur für Racing zugelassen? Gibts da eine Möglichkeit, die auch auf D's Strassen zugelassen zu bekommen?
Grüßi
Fox.
ZitatOriginal von FoX
Wieviel würde eigentlich ein SM Umbau von einer Enduro aus so kosten, Felgen, Fahrwerkabstimmung, neue Bremsen vorne wohl auch... hat da jemand eine Vorstellung?
Btw., warum sind eigentlich die schwarz-orangenen SM Felgen nur für Racing zugelassen? Gibts da eine Möglichkeit, die auch auf D's Strassen zugelassen zu bekommen?
Grüßi
Fox.
Wenn Du die 690er Enduro meinst, würde es kein Sinn machen, da Zeitgleich auch die SMC kommt. ![]()
yes, we (i) know this.
"ALDDER HUT" ![]()
Stimmt. Wieder nix Neues. ![]()
neues spy-foto von der 690er enduro: so soll sie dann auf den Markt kommen