du meinst es gibt unterschiedliche DB-Killer? Ist das dann noch Legal für Euro5 oder einfach die US-Ausführung oä?
Ich habe auch einige Bilder gesehen, wo das Logo eingelasert wurde anstelle des Stickers - werde ich definitiv auch anfragen
Auspuff ?
-
-
hab jetzt den Wings bestellt.
Logo geht auf Wunsch auch eingelasert - ohne Aufpreis.Neues Nordlicht : Antwort von Wings zu verschiedenen DB-Killern ist, dass es keine Verschiedenen EU Ausführungen gibt.
Meinst du evtl die US ausführung? z.B. bei 690
pasted-from-clipboard.png -
Ich glaub sie nennen ihn Custom - kurz, offen. Hatte ihn nach bestellt für kleines Geld. Meine Empfehlung: direkt mit bestellen.
-
Kurzer, offener DB Killer ist nicht legal, is klar oder!? (Also der ganz rechte im Bild).
Gruss
-
.
-
Hier einmal der Shark Trophy zum Anhören. Kurz nach Einbau.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier einmal in Action:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mein HPCorse 4-track ist jetzt auch angekommen und montiert.
Wow genau wie ich gehofft habe ein echtes Schmuckstück.
-
Da bisher noch von der Carbonvariante keiner ein Bild reingestellt hat, hier noch den SC-Project SC1-R. Verarbeitung ist super. Hat jetzt erst ein paar Hundert Km drauf, aber bekommt allmählich eine schöne "Stimmfarbe".
-
dann will ich mich auch mal anschließen
bin echt zufrieden mit Klang und optik - und das für angemessenes geld
20250405_173957.jpg -
Sehr geil. Gefällt mir richtig gut.

-
Kurzer, offener DB Killer ist nicht legal, is klar oder!? (Also der ganz rechte im Bild).
Gruss
fake db-killer war bei Wings auch direkt im Lieferumfang, falls es wen es interessiert.
Neues Nordlicht : den meinst du bestimmt, oder?20250405_162016.jpg
Hab ich aber nicht verbaut. Ist mir den Stress mit der Rennleitung nicht wert

-
Nettes Detail am DB-Killer bei SC-Project

-
fake db-killer war bei Wings auch direkt im Lieferumfang, falls es wen es interessiert.

Jeps...
-

Das ist natürlich schon cool, hättest du die Motivation vllt mal ein Video mit dem Fake DB-Killer für uns aufzunehmen um mal zu zeigen, wie sich das damit anhört und wie gut der Fake aussieht?
-
bei dem video hast du den sound ohne db-killer ab Minute 0:34
https://www.youtube.com/watch?v=6wfZirk8EQM
der Fake Db-killer ist ungefähr 2,5cm lang. Mit Taschenlampe oder Stock sieht das wahrscheinlich jeder Polizist.
(Bild von einer Adventure)
pasted-from-clipboard.png -
Pffff, da isser doch:
-
Pffff, da isser doch:
Aber ans falsche Mopped geschraubt

-
Habe mir nun den Shark DSX-10 für 367€ bestellt gehabt. Optisch für mich schon mit der schönste, gerade in Verbindung mit der Schwarzen Heckverkleidung. Vom Sound bin ich leider nicht ganz überzeugt, trotz des offenen DB-Killers, ist es doch leiser als erwartet. Muss aber auch zugeben dass ich es gerne sehr laut habe und meine Motorräder vorher das auch eigentlich immer waren. Für die meisten anderen hier wäre das bestimmt sehr passend. IMG_2269.jpg
Falls jemand hier Interesse an dem Topf hat gerne melden. Würde Ihnen für einen schmaleren Taler als Neupreis wieder abgeben, ist vllt 20 Km gefahren worden.
-
Ja, das ist der kleine DB Killer. Leider musste ich den nachordern und bezahlen. Ist nicht sonderlich laut, neulich Kontrolle von der Rennleitung, keine Probleme oder nachfragen (also hier in DK). Stelle nach Ostern mal Bilder / Video rein, dacht eh mal an ein "Zeigt her Eure SMT" Tread.
-