Ich werde die duc in jeden Fall mal fahren und dann schauen wir was passiert
Ducati Hypermotard 698
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Ducati & sturzresistenz sind zwei Antipoden...
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Ducati Hypermotard 698 Mono RVE: Sie ist die SchönsteAn der Motorradmesse EICMA in Mailand wurde die Ducati Hypermotard 698 Mono RVE zum «Moto più bella», zum schönsten Motorrad gewählt. Nicht zum ersten Mal…www.speedweek.com
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da scheint der Scheinwerfer der neuen Ducati 698 in Mailand besser zu gefallen zu haben als der neue Scheinwerfer der Duke 990....
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Der ganze Karrn ist in allen Belangen wertiger wie diese lächerliche neue 990.
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Der ganze Karrn ist in allen Belangen wertiger wie diese lächerliche neue 990.
Wertiger mal sicher.
Aber 14395€ für eine 690 zahlen?
Da bekomm ich weit was stärkeres für dieses Geld.
Für mich ein unverschämter Preis typisch für Ducati.
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Dann musste was stärkeres nehmen
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Wertiger mal sicher.
Aber 14395€ für eine 690 zahlen?
Da bekomm ich weit was stärkeres für dieses Geld.
Für mich ein unverschämter Preis typisch für Ducati.
Kommst Du aus Österreich?
Vergleicht man die deutsche Listenpreise - kostet die Duc in Rot "Nur" 12.390, - Listenpreis - - lt dt. ducati webseite
Das ist in etwa genau dass was KTM/Husqvarna/GasGas in Deutschland als Listenpreis für seinen weltgrößten und stärksten Einzylinder hinschreibt... (unverschämter weise)
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Kommst Du aus Österreich?
Vergleicht man die deutsche Listenpreise - kostet die Duc in Rot doch "Nur" 12.390, - Listenpreis - - lt dt. ducati webseite
Das ist in etwa genau dass was KTM/Husqvarna/GasGas in Deutschland als Listenpreis für ihren weltgrößten und stärksten Einzylinder hinschreibt... (unverschämter weise)
Ja sind die Österreichischen Preise.
Eine Gasgas bekommt man im Gegensatz schon für 10000€.
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Wir haben gerade bei Döner und diskutiert, ob die Duc autobahntauglicher sein könnte? Das wäre dann je nachdem ein Kaufargument, für diejenigen die gedingener auf Auslandtouren fahren wollen.
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wer bitte fährt mit ner Einzylinder-SuMo freiwillig auf die Autobahn?
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Tourenfahrer
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Aber 14395€ für eine 690 zahlen?
2013 hat man das für die 1290 gezahlt
ob die Duc autobahntauglicher sein könnte?
Ich denke nicht, der Komfort wird wohl eher Richtung EXC gehen
werde die duc in jeden Fall mal fahren
Ist auch mein Plan , Tacho der 690 ist eh kaputt und die Reifen müssen neu
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Ich bin sogar mit ner Einzylinder-Enduro freiwillig auf die Autobahn. Wenns halt mal pressiert oder ich keine Lust hatte, 250 km Landstraße zu fahren, bis ich da war, wo ich hin wollte.
Jetzt tut mal nicht so, als ob das gänzlich undenkbar wäre. Klar, wenn ich Zeit hab und Bock auf Kurven usw., dann nicht. Aber möglich ist das. Und wenns dann auch noch halbwegs kommod geht....
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Mit dem LC4 ist man auf der Autobahn in einem unangenehmen Drehzahlbereich, bezogen auf die Vibrationen. Eine längere Fahrt >45min schaffe ich nur mit Tempomat, sonst schläft mir die Gashand ein. Falls der Superquadro Mono laufruhiger sein sollte, dann...
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Tourenfahrer
Ah. Jo, genau die Zielgruppe von dem Teil.
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Ah. Jo, genau die Zielgruppe von dem Teil.
Völlig unnötiger Kommentar, sorry! Einfach auch mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat. Bist du auch mal im Ausland unterwegs gewesen und die Sumos mit ausländischen Kennzeichen gezählt?
Was genau habe ich zu diesem Thema geschrieben? Das es ein Pluspunkt für die Duc sein könnte und nicht dass es das präferierte Modell der Hauptzielgruppe Tourenfahrer wird.
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Wohnt man nicht mitten im kurvenreichen Gelände und möchte nicht nur abends mal Wheelies im nahen Gewerbegebiet pullen
- ist die Autobahn die zeitsparendste Verbindung um dahin zu kommen wo das Fahren dann richtig Spaß macht und man sich dafür nicht von Ampel zu Ampel quälen muss..
Mit dem KTM Euro4/5 motor mit zwei Ausgleichswellen geht Autobahn etwas besser mit der Euro 3 - fühlt sich aber immer noch nicht toll an für den Motor und Fahrer.
30 Minuten bis 1 h halte ich mit meiner euro 4 mit Stummeln und Flyscreen durch.
Daher könnte der deutlich kurz-hubigere Duc motor sich hier, - und insgesamt, als weniger ruppig als die KTM darstellen - evtl. aber auch etwas "langweiliger und weichgespülter" als der KTM Rüttler (das sagt die Euro 3 Fraktion ja auch dem aktuellen Motor nach.)
evtl. findet die nachwachsende Generation dass grundsätzlich besser und greift lieber zur Duc als zur KTM Finanzierung
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Was genau habe ich zu diesem Thema geschrieben? Das es ein Pluspunkt für die Duc sein könnte und nicht dass es das präferierte Modell der Hauptzielgruppe Tourenfahrer wird.
Sehe ich anders, aber natürlich möchte ich dem Moderator nicht widersprechen, ich bin gut erzogen.
Ich habe ne Meinung und du hast ne Meinung, ich lebe mit deiner, Du mit meiner. Alle anderen bilden sich auch selbst eine. Gar nicht so kompliziert
Aber sorry, mangelnde Ahnung muss sich da keiner vorwerfen lassen, auch nicht vom Moderator.
EDIT: Zumal ein einfacher Blick in mein Profil dahingehend Erleuchtung gebracht hätte, dass ich durchaus auf eine umfangreiche Einzylinder-Vergangenheit zurückblicken kann.....
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Ich bin gespannt, wenn ich mal eine Live seh und vielleicht mit dem Fahrer mal bisschen quatschen kann was er so berichtet. Quasi Informationen aus erster Hand ;-)