Lade die Batterie auch auf!
Nicht das du damit dir ein zusätzliches Ei legst.
Die Duke mag keine Spannung <10 Volt, dann kommen die lustigsten Fehlermeldungen ;-)
Lade die Batterie auch auf!
Nicht das du damit dir ein zusätzliches Ei legst.
Die Duke mag keine Spannung <10 Volt, dann kommen die lustigsten Fehlermeldungen ;-)
Lade die Batterie auch auf!
Nicht das du damit dir ein zusätzliches Ei legst.
Die Duke mag keine Spannung <10 Volt, dann kommen die lustigsten Fehlermeldungen ;-)
Das würde ich in dem Fall eher ausschließen. Während des Starvorganges bin ich da voll bei Dir, da ist die Unterspannung Gift. Aber der Motor läuft hier ja schon im Leerlauf und da bringt die Duke dann schon die richtige Ladespannung.
Ich tippe darauf, dass entweder kein gescheites zündfähiges Kraftstoffluftgemisch zustande kommt, oder dass der Zündfunken aussetzt.
Das würde ich in dem Fall eher ausschließen.
Hast du dir mal durchgelesen, was ich geschrieben habe?
Ich denke auch an die üblichen Standprobleme wie Sprit, Batterie, Korrosion an Kontakten, Mäusenest im Lufi, etc.
Aber wenn sie schon 100 km problemlos lief, muss doch durch das Fahren (Vibration etc.) ein zusätzlicher Schaden entstanden sein, oder?
Da komme ich dann wieder zu Batterie und lockeren Anschlüssen.
Hallo, alle zusammen also habe jetzt en Spirt geleert und neuen eingefüllt (Super Plus 100 Shell).
Bis jetzt läuft es gut, wie es sein sollte.
Na siehste...
Hallo, alle zusammen also habe jetzt en Spirt geleert und neuen eingefüllt (Super Plus 100 Shell).
Bis jetzt läuft es gut, wie es sein sollte.
Drücke Dir fest beide Daumen
…und bitte …arbeite mal an deiner Rechtschreibung …da ließt sich das um einiges entspannter
…und bitte …arbeite mal an deiner Rechtschreibung …da ließt sich das um einiges entspannter
Warum der Tiefschlag?
Vom Vornamen her, gehe ich nicht davon aus, dass er muttersprachlich deutsch ist.
Ist ja auch ein EU Forum.
Hallo, alle zusammen also habe jetzt en Spirt geleert und neuen eingefüllt (Super Plus 100 Shell).
Ganz normaler Super 95 ,hätte es auch getan ;-)
Es sei denn, du möchtest den Kürbis wieder einmotten.
…und bitte …arbeite mal an deiner Rechtschreibung …da ließt sich das um einiges entspannter
Naja , ganz so schlimm war das ja nicht.
…und bitte …arbeite mal an deiner Rechtschreibung …da ließt sich das um einiges entspannter
Wie war das mit dem Glashaus!?! lesen- liest - gelesen 😜
Hallo alle zusammen, wollte bescheid geben.
Die ersten 100km liefen super, aber danach fing es leider wieder an.
Hat dad eventuell was zu sagen?
Bzw kann man jetzt sagen, okey es liegt daran.
Die ersten 100km liefen super, aber danach fing es leider wieder an.
Wie bist du die gefahren?
100km am Stück?
Oder in Etappen.
Wann tritt der fehler auf?
Regen oder trocken?
Warm oder kalter Motor?
Jetzt muss du das genauer beschreiben.
Baue Morgen mal die neue Kerze ein.
Sollte das nicht helfen, tippe ich auf die Benzinpumpe.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem an einer fast neuen 690er SMCR.
KTM war ratlos, hat aber dann auf Verdacht die Pumpe gewechselt. (Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt).
KTM war ratlos, hat aber dann auf Verdacht die Pumpe gewechselt.
Nee oder?
Benzinpumpe kann man prüfen, gerde eine KTM Werkstatt hat die nötigen Daten.
Beim Druck und Durchfluss gibt es vorgaben, diese kann man auch messen.
Selbst ich als " Leihe " habe die passenden Werkzeuge dafür.
Alles anzeigenWie bist du die gefahren?
100km am Stück?
Oder in Etappen.
Wann tritt der fehler auf?
Regen oder trocken?
Warm oder kalter Motor?
Jetzt muss du das genauer beschreiben.
Also ich bin quasi 80km am Stück, dann 30min pause (da war der Motor ausgeschaltet), dann nochmal 20km.
Bei den 100km war alles in Ordnung ao wie es laufen sollte.
Dann nach den 100km war ich kurz zuhause und wollte wieder los fahren und da fing es dann wieder an.
-Wetter war trocken
-Motor war eigentlich Warm (laut tacho war es nicht mehr so warm, aber die kurze pause war zuhause nur 5min)
Benzinpumpe kann man prüfen, gerde eine KTM Werkstatt hat die nötigen Daten.
Beim Druck und Durchfluss gibt es vorgaben, diese kann man auch messen.
Selbst ich als " Leihe " habe die passenden Werkzeuge dafür.
Das Problem an sporadischen Fehlen ist, dass sie im Moment der Prüfung garantiert nicht auftauchen.
Baue Morgen mal die neue Kerze ein.
Sollte das nicht helfen, tippe ich auf die Benzinpumpe.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem an einer fast neuen 690er SMCR.
KTM war ratlos, hat aber dann auf Verdacht die Pumpe gewechselt. (Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt).
Diesen Text hatte ich ein Kollegen gesendet gehabt, da steht alles wie es war.
Servus, wollte bescheid geben also die ersten 100km liefern sehr gut. Doch dann hat das alles wieder angefangen-.-
Bin kurz zuhause gewesen nach 100km, habe es abgestellt und nach 10min als ich wieder los fahren wollte fing es wieder an. Kurz gestartet und dann ging es wieder aus. Als ich mehr gas gegeben habe und dann gang eingelegt habe fuhr es wieder, aber wenn ich dann mal kurz stand an einer Ampel ging es wieder aus. Ab und zu mal ist er dann auch während der fahrt aus gegangen zbs mal wenn ich von 5te in den 4te geschaltet habe.
Ich hatte das Gefühl, als würde das drehzahl runter gehen und deswegen aus geht oder als würde es kein luft bekommen :/
100km am Stück?Oder in Etappen.
Ich denke das ist im Moment die zentrale Frage, zumal es vorher auch 100 km waren.
Als ich mehr gas gegeben habe und dann gang eingelegt habe fuhr es wieder
Wenn du mit "mehr Gas" fährst funktioniert alles? Keine Aussetzer, Ruckeln oder Knallen im Auspuff?