Hallo,
gibt es schon Erfahrungsberichte zum Carpuride W702?
Vielleicht könnt ihr schon was sagen Pro/Contra, Probleme.
Danke.
Habe das 6,25 Zoll von Amazon zurückgeschickt. War nicht das was ich wollte.
Hallo,
gibt es schon Erfahrungsberichte zum Carpuride W702?
Vielleicht könnt ihr schon was sagen Pro/Contra, Probleme.
Danke.
Habe das 6,25 Zoll von Amazon zurückgeschickt. War nicht das was ich wollte.
Meiner Meinung nach ist die wichtigste Frage, ob man mit den eingeschränkten Informationen von CarPlay leben kann.
Ich habe es am Wochenende wieder mal im Auto versucht und war nicht überzeugt.
Moin zusammen, funktioniert "jeder Bluetoothhelm" wie hier z.B. noch der Schuberth C4 pro mit SCS1 mit Carplay und Sprachsteuerung über HEY SIRI ? Oder sind neue Systeme wie z.B. Schuberth C5 oder Shoei Neotec 3 besser geeignet?
Finds super, dass ich im C4 Wechselakkus habe. Frage mich daher wie lange eine Akkuladung des C5 oder Neotec 3 im Dauerbetrieb mit Musik hält.
Kann man während der Fahrt laden? oder Schaltet sich das System dann ab wie beim SCS1? Wahrscheinlich gibts schon einen eigene Thread dafür oder?
Hallo zusammen,
bin seit knapp 4 Wochen Besitzer einer 1290er und möchte diese gerne mit Carpuride W702 ausstatten.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen, woher man eine Carpuride Halterung mit Stromversorgung beziehen kann? Für ein abnehmbares Carpuride. Das soll nicht permanent am Bike bleiben.
Evotech bietet die, bis auf weiteres, nicht mehr an und alle sonstigen genannten haben wohl keinen Stromanschluß.
Es soll angeblich mit Teilen aus dem SP-Connect Sortiment funktionieren, habe da aber nichts gefunden was für ein Carpuride geht. Nur ein paar Einschränkungen zum Tragfähigkeit der Halterungen. Sind ja eigentlich für Smartphones und nicht für Tab-Größe gedacht.
Danke und Gruß
Nils
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin seit knapp 4 Wochen Besitzer einer 1290er und möchte diese gerne mit Carpuride W702 ausstatten.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen, woher man eine Carpuride Halterung mit Stromversorgung beziehen kann? Für ein abnehmbares Carpuride. Das soll nicht permanent am Bike bleiben.
Evotech bietet die, bis auf weiteres, nicht mehr an und alle sonstigen genannten haben wohl keinen Stromanschluß.
Es soll angeblich mit Teilen aus dem SP-Connect Sortiment funktionieren, habe da aber nichts gefunden was für ein Carpuride geht. Nur ein paar Einschränkungen zum Tragfähigkeit der Halterungen. Sind ja eigentlich für Smartphones und nicht für Tab-Größe gedacht.
Danke und Gruß
Nils
Es gibt noch diese hier, hat mich aber qualitativ nicht überzeugt, habs wieder rausgeschmissen.
Für dual use hab ich mir ein ipad mini angebaut.
Es gibt noch diese hier, hat mich aber qualitativ nicht überzeugt, habs wieder rausgeschmissen.
Danke, aber die hat halt keine Stromversorgung.
Ich hab das von V-Parts dran, mit Stromversorgung und ich muss sagen bisher funktioniert das einwandfrei. Möchte es nicht mehr hergeben, das Carpuride :-)
Danke, aber die hat halt keine Stromversorgung.
Hmmm, schau nochmal genau hin....
Für dual use hab ich mir ein ipad mini angebaut.
Ich hab meinen Endtopf schwarz pulvern lassen. ![]()
Hmmm, schau nochmal genau hin....
V-Parts bietet die mit Stromversorgung nicht mehr an.
V-Parts bietet die mit Stromversorgung nicht mehr an.
Weils nicht gut war 😉
Bei mir funktioniert der V-Parts recht gut bzgl. Stromversorgung
das carpuride W712D gäbs grad um 187€, würde ich damit nach euren erfahrungen glücklich (allerdings an der T700 in verbindung mit calimoto und osmand)?
das carpuride W712D gäbs grad um 187€, würde ich damit nach euren erfahrungen glücklich (allerdings an der T700 in verbindung mit calimoto und osmand)?
Ich habe es mir grade für 191.- bei Amazone bestellt, in der Hoffnung das ich damit klarkomme ;)
Calimoto läuft nicht auf Carpuride unter Android, nur zur Info. Der sup von Carpuride sagte mir das sie daran arbeiten.
LG
ja, davon hab ich gelesen. die apps, die ich verwende laufen auf carplay, das würde für mich passen. hab beim support angefragt, ob deren halterung vom 702 für die 12mm strebe auch aufs w712d passt. dann könnt ich mir vorstellen zuzuschlagen. die kugelhalterung und generell, dass das ding fest am mopped verbaut ist, stören mich derzeit aber noch. für bmw gäbs eine lösung, aber halt auch nur fürs 702er, noch nicht fürs neue.
Sodale, heute ist das W712D angekommen und war ruckzuck montiert und angeschlossen. Stromversorgung läuft per mitgelieferten usb Kabel.
Die Fernbedienung und die zweite Kamera habe ich allerdings nicht montiert, da ich beides nicht benötige.
Bin begeistert wie einfach das war.
Um Fotos der Frontkamera von Carpuride auf mein Handy zu laden, habe ich mir diese App installiert.
Funktioniert 👍
Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.
Ich habe noch eine 1290 SAS von 2017, da habe ich an die Navihalterung einen Kugelram dran geschraubt und daran dann das 7er Carpuride. Bin sehr glücklich mit dem Teil