2026 neue 690/701 Modelle
-
- 690 SMC
- bensvp
-
-
Das ist doch eines dieser Pseudovideos ohne echte Inhalte, die nur darauf aus sind, Klicks zu generieren?
Das Video ist vor 7 Monaten hochgeladen worden! -
sorry aber der erste Link ist Müll. Aber typisch MC Winterthur
und der zweite Link ist so ein klasssisches Fake Video für click-bites...auch schon 7 Monate alt
-
Ist schon komisch, seit 9-00 Uhr ist die moto Austria geöffnet und es kursieren null Infos oder Bilder der neuen 690/701 im Netz

-
Bin gerade von der Moto-Austria nachhause gekommen und bin auf der neuen Smcr und 701 gesessen.
Hatte kein Handy dabei, daher keine Bilder. Aber der Motor schaut komplett anders aus, die 701 ist schöner als die SMCR, aber seeeehr gelb geworden, hat aber wirklich schöne Formen bekommen.
Bin verwundert warum es noch keine offiziellen Bilder etc. gibt.
-
Bin gerade von der Moto-Austria nachhause gekommen und bin auf der neuen Smcr und 701 gesessen.
Hatte kein Handy dabei, daher keine Bilder. Aber der Motor schaut komplett anders aus, die 701 ist schöner als die SMCR, aber seeeehr gelb geworden, hat aber wirklich schöne Formen bekommen.
Bin verwundert warum es noch keine offiziellen Bilder etc. gibt.
Du lässt uns zappeln
Wie kannst du nur ?

-
Hallo zusammen,
Eigentlich bin ich ein stiller mitleser, aber heute muss ich mal was zu den neuen Modellen sagen.
Ich bin kurz davor mir eine neue Maschine zu kaufen, stehe aktuell aber vor der Entscheidung ob Ducati 698 oder eins der neuen Modelle von Ktm/Husqvarna.
Ich verstehe tatsächlich nicht was daran so schwer ist eine schöne 690 smcr rauszubringen. Ich mein, mach das Ding komplett schwarz, oder weiß, aber wieso blau/lila/Orange ??? Was ist mit denen falsch gelaufen?
Nach den ersten Bildern tendiere ich vom Design her viel mehr zu der 698, jetzt bin ich noch gespannter auf die Technischen Daten 🤨
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf Instagram bin ich Abonnent eines Italieners aus Turin. War wohl auch in Österreich zu Gast. Dieser lud folgendes hoch. Finde die 701 sehr gelungen.
Sein Profilname ist alessandrogalieri

-
pasted-from-clipboard.pngDie neue 701
-
Die SMCR hat 5PS mehr, ist 4kg Schwerer und 7mm höher als 2024
-
joah...ganz ok die 690. Optisch ist das Gelb der 701 nicht so meins aber die Enduro passt schon...und jetzt noch die 690 AdvR/ Rally...looos KTM - her damit

-
Hoffentlich gibts da bald technische Details zu sehn.
Farbe und Form vom Plastik interessiert ja nicht wirklich.
Steckt die 2. Lambdasonde jetzt im Auspuff? Kann man da noch den Topf wechseln?
-
Das Hitzeschutzblech ist länger geworden, beim alten konnte man sich leicht die Hose anschmoren
-
Die SMCR hat 5PS mehr, ist 4kg Schwerer und 7mm höher als 2024
wtf wo haben die denn +4kg angehängt?

+5PS sind vernachlässigbar. ist eh nur ein Papierwert. Bestimmt dreht der Motor jetzt nochmal 500rpm höher und dadurch mehr PS. Kann mir kaum vorstellen dass er untenrum stärker ist (wenn nicht das Gegenteil)
-
wtf wo haben die denn +4kg angehängt?

Die Lambda, damit du auch ja die Abgasnormen einhältst

-
-
Die neue 690 ist 50€ teuerer in Österreich geworden, als ihr vorgänger und ab April erhältlich
-
lustigerweise hat jetzt die KTM auf dem Papier genau 1PS mehr als die Ducati...war ja klar dass KTM das nicht auf sich sitzen lassen konnte...will gar nicht wissen was man sich dabei an Haltbarkeit einbüsst wenn man das ausnutzen würde
-
Hat die 701 jetzt nicht einmal mehr einen eigenen Endschalldämpfer? Sieht aus wie der von der 690.