Servus, weiß jemand ob nächstes Jahr neue SMCR/701 Modelle rauskommen? Ich meine es sind seit 2 Jahren jetzt exakt das gleiche Modell rausgekommen. Gibt es jemanden der zu dem Thema etwas Weiß?
2026 neue 690/701 Modelle
-
- 690 SMC
- bensvp
-
-
Seit 2008 kommt jedes zweite Jahr zumindest ein neues Design raus.
-
KTM hat mit der neuen kleinen Ducati Hypermotard 698 Mono ziemliche Konkurrenz bekommen. Mal schauen ob sich das das positiv oder negativ auf zukünftige Modelle auswirken wird.
-
Ich glaube, dass KTM die Sache recht entspannt sieht

-
Ich habe gehört es kommt eine GasGas Supermoto mit dem Zweizylinder der 790 oder 890 raus

-
es wird auf jeden fall Euro 5+ modelle geben müssen.. aber vielleicht gibt es deshalb 2025 nur noch KTM 890 SMT und GasGas 790 SM?

-
-
Hab gehört, dass irgendwann ein Modell mit genau 700ccm kommen soll. Die sollte dann ungefähr 80Ps+ haben. Aber ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 9:03
Beim Vorstellungsvideo von vor 2 Monaten der RC 990, sieht man im Hintergrund eine so wie ich denke 690 und 701, allerdings auf Stolle.
-
Gibt es Neuigkeiten bzgl. 690, 701 für 2025?
Wird der LC4 noch einmal EURO5+ tauglich gemacht?
-
Im Netz kursieren Artikel wie der hier https://www.motorradonline.de/…inder-lc4-2025-erlkoenig/ , daß es beim LC4 Motor Überarbeitungen geben wird wg. strengerer Abgasnorm, die wohl nächstes Jahr gilt f. NFZ!??
"Euronorm 5+" bringt Zwang für 2. Lamdasonde.... eine vor und eine nach dem Kat. Da bekommt der Begriff "Schnüffelstaat" ne ganz neue Anwendung
Das bringt dann solche Gruselanordnungen mit sich 
Als Händler würde ich evtl. erwägen, die Preise für 24er Neumodelle im Bestand zum Saisonende eher anzuheben als zu senken

Ich denke, ich kaufe jetzt noch eine 24er SMC via GETFAST mit dem sehr ausgereiften Euro 5 LC4 bevor ich mir sowas mit ner 25er antue.
-
Moin,
Gibt es zufällig Neuigkeiten ob es 2025 noch sie 690 smcr geben wird?
Grüße
-
Auf der EICMA war nur eine neue 390 SMC R beworben - ich denke es werden erstmal die 2024'er Euro 5 als Tageszulassung ohne Mehrwertsteuer bis ca 2027 angeboten .... dann mal sehen...

-
langsam habe ich auch den Eindruck dass es keine komplett neue geben wird....
Ansonsten hätte man diese doch sicherlich auch auf der EICMA präsentiert?
-
Viel sehen kann man hier noch nicht, aber ich nehme an Euro 5+ und das neue Display, das auch die 390er SMC R hat, wird sie mindestens haben:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel sehen kann man hier noch nicht, aber ich nehme an Euro 5+
eine echt gewagte Prognose.....
-
Also sehen tut man nicht viel, der Titel sagt schon "New SMCR", und das Dekor ist aus meiner Sicht nicht das der 24er.
-
eine echt gewagte Prognose.....
Ja, da lehn ich mich gewaltig weit raus, nicht wahr?

-
🤔
-
Der Rahmen sieht unverändert aus, das Heck ist aber deutlich schlanker. Haben die da den Tank ausgebaut wegen des ganzen Feuerkwers?
Ich seh noch neue Verkleidungen vorne, scheint jetzt auch wie bei den kleineren SMC Rs spitzer nach vorne zu gehen.