PP Fußrastenanlage oder MG

• Kann ich mir schon vorstellen Ali express, billig aus China.

Gibts Papiere dazu KBA / ABE ? kann ich mir nicht vorstellen.

Ich würde davon die Finger lassen. Billig kauft zweimal.

Gruß Bernd

• Finde ich für einen Fake ganz schön teuer.

Gilles liefert diese Fußrastenanlage exklusiv für KTM - die kann gar nicht legal zu Aliexpress kommen.

• Die 1390 sollte doch in dem Bereich der 1290 3.0 entsprechen, oder?

Somit sollten sich die Erfahrungen 1:1 übernehmen lassen.

• Mit eine der schönsten Anlagen überhaupt, und mit dem Exzentern sicher auch gut einstellbar! :Daumen hoch:

Leider aber auch die teuerste.

• wollte hier nochmal nahaken zwecks Erfahrungen damit

Nur weil ich auf der RR original die PP-Gilles montiert habe, ist noch keine MUE angebaut. Was mich aber bei allen dieser rastenanlagen stört, dass die keine klappbaren Tritte haben, besonders, seit es ja Pflicht ist/wäre, klappbare Fussrasten montiert zu haben. Selbst wenn man starre Fussrasten angebaut hat, verbiegen die starren tritte im Falle eines Rutschers/Umfallers den hebel und das finde ich äußerst bescheiden. sowas sollte imho bei dem Preis der Dinger schon drin sein.

• Hi,

die von Lightech (FTRKT004W) hat wohl klappbare Fußrasten ;) bin aber auch noch am schauen... Hatte jmd von Euch zuerst die Hintere original Position versucht und möchte nun doch auf Zubehör umstellen?

VG

KTM SDR Evo 3.0, Energica EsseEsse9+, Zero SR/F, Honda CB1000R+, MV Agusta B11 800RR, MV Agusta B3 800, Yamaha MT09, BMW R1150GS, Yamaha GTS1000, Yamaha XRJ1200, Kawasaki VN1500. Honda VF1000F2, Yamaha XTZ660, Suzuki SP370, Honda CBR600, BMW K100RT, BMW R80RT, Yamaha XS500, Suzuki GT250, Kawasaki KH500 :wheelie:

• Da waren aber nicht die Rasten gemeint, die müssen zur Zulassung sowieso klappbar sein.

Es geht um den Brems- & Schalthebelauftritt.

Und bevor jetzt die Frage kommt wie das gehen soll: nicht nach oben oder unten, sondern nach hinten klappend gibt es (zumindest im Geländesegment) durchaus.

• Hi,

die von Lightech (FTRKT004W) hat wohl klappbare Fußrasten ;) bin aber auch noch am schauen... Hatte jmd von Euch zuerst die Hintere original Position versucht und möchte nun doch auf Zubehör umstellen?

VG

Hat jemand eventuell mal ein Bild einer verbauten Lightech ?

Gruß Markus

• Die Fußrastenanlage KTM-PP ist schon sehr nice.IMG_3929.jpeg

Die Anlage passt nur für die 3.0??

Hat schon mal einer versucht die PP-Gilles an eine Superduke r 2.0 zu montieren?

Passt die eventuell auch ohne Adapter? Vermutlich nicht, aber ehrlicherweise gefällt mir die Orginal PP für die 2.0 nicht.

Danke Gruß Markus

• Es gibt doch von Gilles auch Rasenanlagen für die 2.0 (wenngleich mit anderer Optik).

Mit denen der 3.0 wärst du auf alle Fälle illegal unterwegs, außerdem meine ich, dass der Lochabstand der Befestigung nicht gleich ist (kann mich aber auch täuschen).