Frontumbau

  • wie imemr das :weinen: los geht wenn man die 690 kritisiert... :lautlach:


    Das ist ein UMBAU
    und da darf man wohl schreiben wie man es findet


    und die SUPERMOTO war halt ursprünglich eine en ... eh 690 und somit kann man auch schreiben ob der umbau besser aussieht als das original oder schlechter


    :amen:

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Aber ich geh auch nicht ins SD-Forum und schreib was das für ein hässlicher Bock ist, oder?


    Es gibt nur ein Forum. :amen: Alles andere sind Rubriken, in dennen man auch Kritik schreiben dürfen sollte, solange Sie konstruktiv ist. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hier ist ne bessere variante :daumen hoch:



    nur noch das nummernschild direkt unter das rücklicht
    die soziushaltegriffe weg
    und das ding is schon ziemlich geil! :respekt:

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    @ Reyez


    Hilfe wo ist das Foto?


    Ich seh nichts


    Ich seh das Foto.
    Hier nochmal der Link.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • für mich hat die front etwas :daumen hoch:
    müsste nur noch ne startnummer drauf :teuflisch:
    (von der seite finde ich sie dann doch eher :kotz:)


    das ding auf 1 Auspuff umzubauen gefällt mir auch....
    (aber die krümmerführung ist mal voll fürn :arsch:)


    gruß AC

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Also die Auspufflösung im 2. Fall finde ich gut, aber ganz ehrlich, der Rets ist Müll. Macht ja keinen Sinn die alte Schwinge wieder dran zu bauen und wenn wir alles wieder auf 06 zurückbauen, dann nenne ich das einen Rückschritt in jeder Hinsicht. Das Gesamtkonzept ist total zerstört, gefällt mir so garnicht mehr. Aber ist ja fein, wenn Geschmäcker verschieden sind. :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Ich hab grad mal mit Corel gepielt...


    So würde meine 690er nach dem Umbau aussehen. :zwinker:


    Meine auch. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Reyez
    hier ist ne bessere variante :daumen hoch:



    nur noch das nummernschild direkt unter das rücklicht
    die soziushaltegriffe weg
    und das ding is schon ziemlich geil! :respekt:


    warum nicht gleich eine 625er? :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Den Scheinwerfer kann man ja zusammen mit dem Kotflügel und der Maske mit 4 Schrauben ausbauen, kann man das nicht einfach tauschen gegen die 640er Maske ?

  • Viele meckern über die Auspuffanlage. Gerade die finde ich geil :knie nieder:. Mich hatt diese Spion vs. Spion etwas gestört, daher finde ich diese Lösung ziemlich cool.
    Aber ist wie immer...Geschmackssache

  • Also eure ganze rumalerei ist echt a bissl langweilig. Was soll das. Das Teil schaut aus wie die alten Modelle. Dann kann ich es doch gleich lassen und ne alte LC4 kaufen. Was bringt mir der Rückschritt wenns nach vorne gehen soll. Ich kritisier nicht euren Geschmack, nur den Versuch alles wieder zu nichte zu machen.

  • Zitat

    Original von 69_Hansi
    Also eure ganze rumalerei ist echt a bissl langweilig. Was soll das. Das Teil schaut aus wie die alten Modelle. Dann kann ich es doch gleich lassen und ne alte LC4 kaufen. Was bringt mir der Rückschritt wenns nach vorne gehen soll. Ich kritisier nicht euren Geschmack, nur den Versuch alles wieder zu nichte zu machen.


    :daumen hoch:

  • ganz klar ansichtssache


    das design der 690 ist ein klarer schritt in die falsche richtung, somit muss man diesen schritt "zurück" machen, und wieder in die richtige richtung gehen...


    Zitat

    Dann kann ich es doch gleich lassen und ne alte LC4 kaufen.


    Ach is die Optik das einzige was die neue von der alten unterscheidet? :staun:
    ...
    Das Teil wäre eine LC4, optisch modernisiert, mit neuem Rahmen und neuem Motor...
    also ein würdigerer Nachfolger der LC4 als die aktuelle 690...


    das einzige was dann noch zu meckern wäre, wäre der fehlende Bums von unten und der Sound
    aber ich denke das lässt sich recht einfach beheben... :amen:


    Und dieser Front und Auspuff umbau, ist auf jeden Fall schon mal die richtige richtung :ja:

  • Zitat

    Original von Reyez
    ganz klar ansichtssache


    das design der 690 ist ein klarer schritt in die falsche richtung, somit muss man diesen schritt "zurück" machen, und wieder in die richtige richtung gehen...


    Wahrscheinlich bist auch einer von denen die heute noch nen 1er Golf mit Heckspoiler geil finden :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von 69_Hansi


    Wahrscheinlich bist auch einer von denen die heute noch nen 1er Golf mit Heckspoiler geil finden :sehe sterne:


    Ich denke die fahren heute 690er. :achtung ironie:


    Btt: Ich bin auch einer der immer noch der Meinung ist dass das Design der 690er ein Schuss in den Ofen ist. Die oben gezeigten "Basteleien" zeigen doch lediglich auf wie man die 690er Umbauen könnte so das sie auch denjenigen gefällt die für dieses Motorrad bisher Kommentare übrighatten die auf wenig Gegenliebe bei den frischgebackenen 690er Treibern stiessen. Ich persönlich hoffe immernoch auf eine Baja die mit einfachen Mitteln gut aussieht und dem Leitspruch von KTM "Ready to Race" nicht nur von der Fahrdynamik sondern auch von der Optik her folgt.

  • Hallo Mädels und Jungs,


    muss hier jetzt auch mal meinen Senf beitragen. :amen:
    Bis die mutig gestylte SM690 kam hat mir nur die Super Duke gefallen und sonst keine KTM.
    Von den 690er Modellen gefällt mir auch nur die Prestige und sonst nix.
    Technisch sind alle Katis top und alles andere ist Geschacksache. :daumen hoch:
    Die Fotomontagen und die Umbauten die hier im Forum umgehen, sind für mich einfach nur langweilig, denn es sind einfach immer nur die alten LC und SM Designs.
    Gerade die aktuelle 690er hat en eigenständiges Design. Zwar ein bisschen von dem und ein bisschen von dem. Alles in allem ein guter Mix aus neuen Elementen und alt bekannten Teilen.
    Ein paar Änderungen habe ich aber auch schon im Kopf, denn nichts ist perfekt.
    Meine SM wird folgendes bekommen.
    1. Felgenaufkleber in Orange
    2. Etwas Farbe von race-styles oder so
    3. Ein etwas anderer Kennzeichenhalter evt. von Rizoma verstellbar
    Etwas Individualität ist ja auch erlaubt oder?


    Ach so und das beste am Freitag kann ich beim Bodo Schmidt abholen. :sonne: :sonne:

    Der Saarländer :grins:

  • Zitat

    Original von 69_Hansi


    Wahrscheinlich bist auch einer von denen die heute noch nen 1er Golf mit Heckspoiler geil finden :sehe sterne:


    Akzeptier´s doch endlich. Es gibt auch Leute die Deine Meinung nicht teilen. Polemik ist hier VÖLLIG fehl am Platz. :daumen runter:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker: