Nochmal
Für denn auspuff sieht spitze aus.
Auf denn Bugspoiler sollte auf jedenfall ein fettes Orangenes R
Die maske und der Spoiler sind aber nicht nach meinem geschmack ![]()
Immer schön weiterschrauben der winter ist lang und geht nich gibts nich ![]()
Nochmal
Für denn auspuff sieht spitze aus.
Auf denn Bugspoiler sollte auf jedenfall ein fettes Orangenes R
Die maske und der Spoiler sind aber nicht nach meinem geschmack ![]()
Immer schön weiterschrauben der winter ist lang und geht nich gibts nich ![]()
na ja, vielleicht fällt mir zu Maske und Kotflügel (ich nehme an, den hast gemeint) auch noch was kreativeres ein, wer weiss
Mustest du am Rahmen was ändern um den Auspuff zu befestigen?
mfg Martin
nicht viel, ich musste nur die 2 bestehenden Löcher aufbohren, um die Befestigungsschrauben durch zu kriegen (bei den Fußrasten)
Also kein großer Aufwand, und GAR keine Auswirkungen
Hallo.
Zum Auspuff: was hat der denn gekostet? In einem alten Threas stand doch mal was von 1500 Euronen oder so??
Konntest damit auch schon fahren? Merkt man einen Unterschied? Die Duke soll ja doch etwas besser anbeissen, was zum Großteil vom den Auspuff kommt.
Persönlich bin ich noch im Wiegel-Wagel, ob sie mir gefällt. Der Auspuff mal definitiv, obwhl der SC hatte auch seine optischen Qualitäten; bzgl Maske fand ich die originale der Supermoto auch nicht so schlecht.
Insgesamt aber klasse Arbeit. Grats.
LG, A.
Also was ich dafür bezahlt habe das darf ich hier nicht schreiben, der war dermassen günstig dass ich zuschlagen musste, ich hab ihn aus Amerika geholt, inkl. Krümmer, weit weit weg von den € 1500,-
Und ja, ich bin schon gefahren, und hab auch schon geschrieben, dass sie unter 3.000 und sogar unter 2.500 u/min ohne Ruckeln zu fahren ist, mehr konnte ich noch nicht testen.
Ich habe aber große Hoffnung, dass der Puffer wirklich was bringt.
Da ich einen glücklichen Abnehmer für den SC gefunden habe, bin ich jetzt mal auch glücklich mit dem Duke Dämpfer, DEN ICH JA EH SCHON IMMER WOLLTE. ![]()
Metzgerssohn: so in etwa??? CIMG1854_1.jpg
Jetzt noch eine Scheinermaske alla aprilia_mana_x_01_01.jpg (natürlich schön integriert und schwarz) und die Haltegriffe weg, dann würde ich sagen passt super.
Dennoch für deinen bisherigen Umbau
![]()
mach dat koti geraffel da weg. ich brech gleich.
boah sry aber das is noch ne nummer schäbbiger als ne duke 2 mit kotflügel und selbst da kam mir schon immer alles hoch.
der rest is ja cool aber mach den alten schnabel wieder dran, nur den haste anscheinend abgesägt.
Sieht ziemlich verbastelt aus. Der Spoilerurwald gefällt mir nicht. Wird langsam aber sicher zu einer Duke 3 Replica.
Die Arbeiten sind sehr sauber ausgeführt, aber das Ergebnis ist bescheiden.
Also ich muss sagen das die arbeiten bis jetzt sehr sauber sind! Aber was eben nicht passt ist die Front! ich find einfach der Koti sitzt zu tief... Der abstand zwieschen Maske und Kotflügel ist einfach zu groß, außerdem steht die maske einfach zu weit von den Gabelbrücken weg! Für mich wäre hier wohl die besste lösung ne Smc/ Duke 3 maske ohne Kotflügel! So wie im Lc4 forum einer ne 690SMC mit niedrigen Koti gepostet hat...
Das Dekor/bzw die aufkleber wo du noch ergänzt hast gefallen mir auch gut und fügen sich gut ins Gesamtbild ein!
So jetzt mal das Original mit dem schwarzen Bugspoiler und dem R-Logo
Zum Licht vorne hab ich auch schon eine Idee, aber zuerst hab ich noch was anderes vor, möcht ich aber noch nicht verraten, denn wenns schief geht, hab ich nichts zum herzeigen.......
Bugspoiler sieht jetzt aus "wie´s gehört". ![]()
Bugspoiler sieht jetzt aus "wie´s gehört".
Absolute Zustimmung ![]()
Woher hast das "R".
Gruß VA
Das "R" hab ich eigentlich selbst gemacht, bis auf die Vorlage, das eigentliche "R"; die hab ich von jemanden aus diesem Forum, hab aber keine Ahnung mehr wer das war.
Habs mir einfach ausgedruckt uns ausgeschnitten, dann aufgeklebt, das wars, genauso wie alle anderen Aufkleber
Nichts für ungut, aber man kann das Teil auch verbasteln...
Ich finde in der Seitenansicht sieht sie ein wenig aus wie ein schwangeres Hängebauchschwein mit zu kurzen Vorderbeinen - uj das war vielleicht etwas hart.
Dei Front war schon mal besser. Da hast du noch einiges zu tun diesen Winter ![]()
Gruß Barney
Sieht ziemlich gelungen aus! Hat dir sicher viel Zeit und Nerven gekostet der Umbau?! ![]()
Also ich finds gut.
Endlich mal einer der nicht nur Sprüche klopft, sondern das Teil so lange umbaut bisses passt. ![]()
![]()
Bei der Lampenmaske ist evtl. noch etwas Verbesserungspotential
aber sonst echt gelungen. ![]()
.... und die die immer nur Meckern und nix selber zustande bringen sollen sich schämen. ![]()
Danke Pretender, Du nimmst mir die Worte regelrecht aus dem Mund.
Ich möcht mal sehen wer noch soviel Zeit und Ideen investiert in sein bike, einige wirds schon geben, sicher, auch welche die noch mehr investieren, aber die meisten reden nur viel, und machen nichts, DANKE