Bagoros Performance

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Bagoros Performance?

Hab da vor 2 Wochen was bestellt.

Das einzige was ich bekommen hab war die Rechnung.

• Leider auch eher negativ.

Kennzeichenhalter bestellt, mit Angabe, drei bis vier Tage Lieferzeit. Nach der Bezahlung kam die Mail, dass es jetzt doch vier bis 6 Wochen dauert.

Als ich dann erfahren hatte, dass der Halter bei uns nicht zugelassen ist, wollte ich die Bestellung stornieren, worauf mir empfohlen wurde, doch einfach die Sturzpads zu nehmen. Als ich das ablehnte, wurden meine Nachrichten über Tage nicht mehr beantwortet. Null Reaktion auf Mails und die Bitte einer Erstattung.

Das Ganze nahm erst wieder Fahrt auf, als ich in FB einen Beitrag der Firma negativ kommentiert und den Paypal Käuferschutz eingeschaltet habe.

Nach ca. 4 Wochen hatte ich dann endlich wieder mein Geld zurück.

Fazit: Die Teile machen einen guten Eindruck, aber glaube bestellen würde ich Aufgrund dieser Erfahrung dort wohl nichts mehr.

• Ich habe mir im April ein kurzes Heck bestellt weil „In Stock“ stand, leider habe ich nie etwas bekommen!

Habe ewig mit denen auf Englisch geschrieben das es Ihnen leid tut, aber der Lieferant so lange braucht!

Nachdem ich im Juli dann mit dem Anwalt gedroht habe war zwei Tage später das Geld am Konto.

Habe den Halter übrigens in der Zeit bereits über meinen Händler bekommen!

Hat zwar keine 30 Grad aber so schlimm ist es nicht!

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

• Ich hab am Dienstag bei FB einen Post von denen negativ kommentiert.

Prompt bekam ich im Laufe des Tages noch eine Mail mit dem Hinweis daß die Ware diese Woche noch versendet wird.

Wenn bis kommenden Mittwoch nichts ankommt mach ich über PayPal einen Fall auf.

• Ich hab am Dienstag bei FB einen Post von denen negativ kommentiert.

Prompt bekam ich im Laufe des Tages noch eine Mail mit dem Hinweis daß die Ware diese Woche noch versendet wird.

Wenn bis kommenden Mittwoch nichts ankommt mach ich über PayPal einen Fall auf.

Irgendwie bekommt man es in mehreren Bereichen immer mit. Firma wächst zu schnell, wird dann schlecht und erst mit FB Post oder Kommentar kommt dann Bewegung in die Sache. Man versteht es nicht.

• Auch wenn es manchmal nicht so perfekt läuft, sind sie dennoch an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert.

Hatte zuletzt die Tankgrippads für die 890 Duke bestellt. Auf den Fotos im Shop waren auch noch Pads für die Seitenverkleidungen abgebildet, welche dann doch nicht dabei waren. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich ein wenig träge, das Ergebnis war aber sehr zufriedenstellen.

Habe einen 2. Grippadsatz bekommen, aus welchem ich mir die Pads für die Seitenverkleidung selbst schneiden konnte (diese waren eigentlich der Kaufgrund, da kein anderer Anbieter so etwas im Angebot hatte). Zusätzlich gab es Entschädigung noch ein T-Shirt und ich durfte auch noch zwischen Auspuffträger und Kettenschutz wählen. Shirt und Kettenschutz sogar in Wunschfarbe erhalten.

• Ich hab am 21.08. bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten.

Auf E-Mail auch keine Antwort.

Nachdem ich heute über PayPal einen Fall aufgemacht habe kam innerhalb von 10 Minuten eine Antwort.

Bin mal gespannt wie lang die Rückerstattung dauert.

• 20250328_170152.jpg

Ich habe gerade nochmal bei Rideparts nachgeschaut. Ich hatte am 17. Oktober über Rideparts bestellt. Und wie auch alle anderen hier schreiben, kam und kam nichts. Der Händler selbst war immer freundlich und hat mir auch screenshots geschickt, das er weiterhin in Kontakt mit dem Hersteller ist und mir auch die jeweiligen Antworten von Bagoros gezeigt. Mir wurde nichts verheimlicht. Es hieß, der Hersteller ist umgezogen, Produktion musste dann erstmal wieder anlaufen. Dann war das Teil in der Pulverbeschichtung unterwegs und letztendlich habe ich es sogar geliefert bekommen. Am 15. Januar wohlgemerkt. Bei Rideparts stand auch Lieferzeit 3-5 Tage.

Wenn man jetzt mal sucht, findet man es nirgends mehr. Ist das jetzt gut oder schlecht? :crazy:

Aufgrund der Freundlichkeit von Rideparts war ich sehr geduldig und die Saison war ja auch dann irgendwie vorbei. Aber was soll ich sagen. Es ist montiert. Bin dann wohl einer von ganz wenigen, die den kurzen Bagoros Performance Halter auch tatsächlich haben.