Hat schon jemand ein Werkstatthandbuch für die 1390-er S EVO?
Ich hab schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden.
Hat schon jemand ein Werkstatthandbuch für die 1390-er S EVO?
Ah, ich sehe gerade. Sie haben das anscheinend noch nicht veröffentlicht...
Och nee... bitte keine Schräglagenwinkelanzeige. Das hat im GS-Forum schon ganz fürchterliche Blüten getrieben.
Thema Sprit: Bin mit meiner SAS schon mit RRW 0km und laufenden Motor an die Tanke gerollt. ![]()
Meinst du Werkstatt Handbuch oder die 250 Seiten große Bedienungsanleitung
Och nee... bitte keine Schräglagenwinkelanzeige. Das hat im GS-Forum schon ganz fürchterliche Blüten getrieben.
Das GS-Forum interessiert mich genausoviel wie das Teil über das sie dort schreiben!
![]()
Meinst du Werkstatt Handbuch oder die 250 Seiten große Bedienungsanleitung
Was verstehst du wenn jemand WERKSTATTHANDBUCH schreibt? ![]()
Das GS-Forum interessiert mich genausoviel wie das Teil über das sie dort schreiben!
![]()
Wart's ab... mit entsprechender Ausstattung der Motorräder werden sich die Themen in die gleiche Richtung entwickeln.
Was verstehst du wenn jemand WERKSTATTHANDBUCH schreibt?
Begrifflichkeiten
Screenshot_20260211-095924~2.pngScreenshot_20260211-095911~2.png
Wart's ab... mit entsprechender Ausstattung der Motorräder werden sich die Themen in die gleiche Richtung entwickeln.
Ich finde das ist hier leider auch schon recht fortgeschritten. Fehlt noch ein Thread über Automatische Blinkerlaufzeiten.....
![]()
So provokant wollte ich es nicht ausdrücken... aber stimme Dir zu.
So provokant wollte ich es nicht ausdrücken... aber stimme Dir zu.
Ich find´s teilweise beängstigend. Wegen jedem Scheiß wird ein Thema aufgemacht....
Der meiste "Scheiß" den Andere hier reinschreiben hat wenigstens mit dem Thema zu tun! ![]()
Begrifflichkeiten
Screenshot_20260211-095924~2.pngScreenshot_20260211-095911~2.png
Sind aber zwei versch. Dokumente.
Die Rep.anleitung geht tiefer, incl. zB kompletter Demontage des Motors, während die Bedienungsanleitung einfach die Bedienung erläutert ;)
Schön das du das für alle nochmal zusammengefasst hast. ![]()
Und wieder wird ein "Thema" aufgemacht.....wie die Mücken um den Haufen.
![]()
Hallo ,
wer sich hier nach über 1200 Wortmeldungen erst aufregt , daß vieles mit der Überschrift rein gar nichts zu tun hat - der hat wahrlich lange geschlafen !
Schön das du das für alle nochmal zusammengefasst hast.
Mach ich gern - sind ja nimmer die Jüngsten hier im Forum ![]()
für Leseratten:
ganz starker Auftritt der neuen 1390 SAS Evo im Test bei Moto.CH
> über das gesamte Drehzahlband gesehen, bester Motor
> sehr variables Fahrwerk
> Heizgriffe schwer lieferbar > erbärmlich...geht das schon wieder los ?!
> Heizgriffe schwer lieferbar > erbärmlich...geht das schon wieder los ?!
Wieso gerade die Heizgriffe? Die passen doch auf sämtlichen Modelle!? Ich habe meine übrigens sofort bekommen. Sind auch, nach kurzer Suche überall lagernd. Ich weiß nicht wie es zu solchen Aussagen kommt!
Allerdings dauerts bei den anderen Powerparts. Der Remus soll noch im Februar kommen, die "Race on" Seitenkoffer im Mai, die PP-Spiegel im September. Stand jetzt.
Und es geht nicht "schon wieder los", das sind noch die Nachwehen. Der Händler sagt es ist schon viel besser geworden seit letztem Jahr.
Moto CH schreibt: Griff u Sitzheizung diese ZubehörOptionen kann KTM momentan nicht liefern