1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Hat schon jemand ein Werkstatthandbuch für die 1390-er S EVO?

Ich hab schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden.

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Och nee... bitte keine Schräglagenwinkelanzeige. Das hat im GS-Forum schon ganz fürchterliche Blüten getrieben. :kapituliere:
    Thema Sprit: Bin mit meiner SAS schon mit RRW 0km und laufenden Motor an die Tanke gerollt. :Daumen hoch:

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Meinst du Werkstatt Handbuch oder die 250 Seiten große Bedienungsanleitung

Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:

Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021,

KTM 1390 Super Adventure S EVO

• Och nee... bitte keine Schräglagenwinkelanzeige. Das hat im GS-Forum schon ganz fürchterliche Blüten getrieben. :kapituliere:

Das GS-Forum interessiert mich genausoviel wie das Teil über das sie dort schreiben! :winke: :peace:

• Das GS-Forum interessiert mich genausoviel wie das Teil über das sie dort schreiben! :winke: :peace:

Wart's ab... mit entsprechender Ausstattung der Motorräder werden sich die Themen in die gleiche Richtung entwickeln.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Wart's ab... mit entsprechender Ausstattung der Motorräder werden sich die Themen in die gleiche Richtung entwickeln.

Ich finde das ist hier leider auch schon recht fortgeschritten. Fehlt noch ein Thread über Automatische Blinkerlaufzeiten.....

:achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie:

„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• So provokant wollte ich es nicht ausdrücken... aber stimme Dir zu.

• Schön das du das für alle nochmal zusammengefasst hast. :prost:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Hallo ,

wer sich hier nach über 1200 Wortmeldungen erst aufregt , daß vieles mit der Überschrift rein gar nichts zu tun hat - der hat wahrlich lange geschlafen !

• für Leseratten:

ganz starker Auftritt der neuen 1390 SAS Evo im Test bei Moto.CH

> über das gesamte Drehzahlband gesehen, bester Motor

> sehr variables Fahrwerk

> Heizgriffe schwer lieferbar > erbärmlich...geht das schon wieder los ?!

• > Heizgriffe schwer lieferbar > erbärmlich...geht das schon wieder los ?!

Wieso gerade die Heizgriffe? Die passen doch auf sämtlichen Modelle!? Ich habe meine übrigens sofort bekommen. Sind auch, nach kurzer Suche überall lagernd. Ich weiß nicht wie es zu solchen Aussagen kommt!

Allerdings dauerts bei den anderen Powerparts. Der Remus soll noch im Februar kommen, die "Race on" Seitenkoffer im Mai, die PP-Spiegel im September. Stand jetzt.

Und es geht nicht "schon wieder los", das sind noch die Nachwehen. Der Händler sagt es ist schon viel besser geworden seit letztem Jahr.