1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• ok, ich rede jetzt über die EVO; meins sollte diese Woche kommen, ich kann es kaum erwarten! 😎✌️

• ok, ich rede jetzt über die EVO; meins sollte diese Woche kommen, ich kann es kaum erwarten! 😎✌️

Wann wurde sie gebaut? Mein Händler meinte was von 2 Wochen nach dem Bau wird sie geliefert. Kommt das hin?

• Wann wurde sie gebaut? Mein Händler meinte was von 2 Wochen nach dem Bau wird sie geliefert. Kommt das hin?

Das kann ich dir nicht sagen, das habe ich auch nicht gefragt. Was ich mit ihm besprochen habe ist das Thema mit der Rabattschlach, der ich mitte des Jahres befürchte . Er meinte, KTM arbeitet nur mit einer Montagelinie, und wird produziert so wie bestellt wird. Ob dies stimmt, kann ich nicht sagen, aber mein 😄 hat mich bisher nie verarscht 😉.

• ich habe auch über die 1390 gesprochen...

wenn alle ihre 1390 haben, könnt diejenigen ja gern mal die Verschwörungstheoretiker einladen, zwei bis drei Gs ler kidnappen und Prüfstandsmessungen machen...es werden keine

herausragenden neuen Erkenntnisse kommen

• Zuerst wird gejammert das sicher wieder der Markt überschwemmt wird und die Rabattschlacht bald startet, jetzt auf einmal sollen sie mehr produzieren. :applaus: :grins:

Wohl dem der sich früh entschieden hat. Ich hab meine seit Dezember '25 und fahr seit Anfang Februar... :zwinker:

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Ja sicher. Wenn man Weltweit 3 Monate warten muss, könnte man auf die Idee kommen, ein zweites Band anzuschmeißen. Keine Ahnung ob das überhaupt ginge.

Was ich eigentlich sagen wollte, das hätte nichts mit Markt überschwemmen zu tun, sondern mit Abarbeiten von Bestellungen. Sichere Sache. 🤷

• ich habe auch über die 1390 gesprochen...

wenn alle ihre 1390 haben, könnt diejenigen ja gern mal die Verschwörungstheoretiker einladen, zwei bis drei Gs ler kidnappen und Prüfstandsmessungen machen...es werden keine

herausragenden neuen Erkenntnisse kommen

Was bei diesen Messungen auf alle Fälle rauskommt, das jedes andere vergleichbare Reisemoped mehr Leistung hat als wie eine GS. :sensationell: :sensationell: :sensationell:

„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• Jungs hört mit dem Ärger auf.

Das nervt alle ohne Ende.

Warum pisst ihr Testo Heinis euch ständig an?

Habt doch mal Eier in der Hose und denkt erst nach bevor ihr schreibt!

Lasst eure Energie auf der Straße raus.

Seven-Teen

WWG1WGA

GAS :wheelie: GAS :driften:

MM93 :verliebt:

• Ja sicher. Wenn man Weltweit 3 Monate warten muss, könnte man auf die Idee kommen, ein zweites Band anzuschmeißen. Keine Ahnung ob das überhaupt ginge.

Sicher, man muss nur ein paar in Dauertiefschlaf versetzte Mitarbeiter aufwecken, schon können die wieder produzieren. :zwinker:

• 3 Monate warten muss, könnte man auf die Idee kommen, ein zweites Band anzuschmeißen.

Das hört sich doch mal nach einer soliden Fertigungsplannung nach Bedarf an

und läßt hoffen das zum Jahresende mal gar nichts verramscht wird :Daumen hoch:

• Jungs hört mit dem Ärger auf.

Das nervt alle ohne Ende.

Warum pisst ihr Testo Heinis euch ständig an?

Habt doch mal Eier in der Hose und denkt erst nach bevor ihr schreibt!

Lasst eure Energie auf der Straße raus.

Es muss heißen "hinterm Mond"....

Naja, fragt sich was spannender ist? Die Berichte über Lieferzeiten der Evo jedenfalls nicht. :kapituliere:

Aber hast recht, während andere noch brav warten, fahre ich einfach schon.

Nigs für ungut

„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• Ok, wenn du nicht wartest, interessieren dich natürlich nicht die Lieferzeiten.

Du wirst aber sicher verstehen, dass es mich und andere, die warten, interessiert.

• Ich habe gestern mal nach ner Versicherung geguckt. Das ist ja mal ordentlich teurer geworden, im Vergleich zu meiner 2018er Super Adventure S.

Von 360 auf 640. 😬

• Also ich hab am Dienstag den Brief beim Händler abgeholt und heute angemeldet.

Er baut mir noch meine Sachen an die ich von der 1290er übernehme. Kettenöler,Kofferhalter,Gepäckbrücke,und so diverse Deckelchen.

Aber Griff,-und Sitzheizung und die PPSitzbank sowie Sturzbügel sind erst später Lieferbar echt lächerlich.

Aus Zeitgründen hol ich sie erst nächsten Donnerstag ab damit ich vorm Urlaub(Sardinien)

Die 1000er Inspektion machen kann. Eventuell sind die Teile dann da🙈

Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:

Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021,

KTM 1390 Super Adventure S EVO