Richtig, die kommt aus Indien, laut Ktm Statement vom 31.05.25 sollen die 390er Enduro, Supermoto und Adventure Modelle ab spätestens Juli bei den europäischen Händlern erhältlich sein
Neue 390 Adventure R auf der EICMA
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ab Minute 3:00 werden die 390er erwähnt:
KTM IS BACK DEUTSCH | KTM#KTM #ReadyToRace▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬For more information about KTM visit: https://www.ktm.com/▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬...m.youtube.com -
Richtig, die kommt aus Indien, laut Ktm Statement vom 31.05.25 sollen die 390er Enduro, Supermoto und Adventure Modelle ab spätestens Juli bei den europäischen Händlern erhältlich sein
Gehe eher von August aus
.Aber, wenn´s den da ist, werde ich sicher mit zuschlagen
.. -
.
-
.
-
Wo ist das her?
-
Ab Juli soll die Adventure R verfügbar sein in Europa:
-
In Griechenland seid 12 Juni lieferbar

-
In Griechenland seid 12 Juni lieferbar

die Kühlerverkleidung sieht bei der Enduro auf dem Ständer etwas "unnatürich" aus...bei der AdvR passt es

-
die Kühlerverkleidung sieht bei der Enduro auf dem Ständer etwas "unnatürich" aus...bei der AdvR passt es

Es sieht so aus als wenn das Teil gleich ist

-
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert Lieferdatum 390 Adventure R verschoben auf Mitte/Ende November

Wenn ich schon mal was will
-
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert Lieferdatum 390 Adventure R verschoben auf Mitte/Ende November

Wenn man kurz vor den Sterben war klingt November doch positiv oder...
-
naja es hiess mal die 125/390er werden in Indien munter weitergebaut egal was in Mattighofen passiert...dass sie jetzt erst im November kommen sollen ist besonders für Händler die darauf warten wieder was von KTM verkaufen zu können schon ein hartes Stück

-
Super frustrierend zu sehen, dass sie in USA (und wohl auch Griechenland?) erhältlich ist.

-

Welcher Händler gibt denn diese Aussage? Würde ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen, ohne Angabe zum Händler und Begründung. Finde solche Aussagen immer sehr problematisch.
-
Welcher Händler gibt denn diese Aussage? Würde ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen, ohne Angabe zum Händler und Begründung. Finde solche Aussagen immer sehr problematisch.
Kannst dich ja mal mit Rudi dem Hühnchen auf einen Zwiebeltee treffen und das unter euch ausdiskutieren
Der fragt auch immer nach einer Quelle.Wenn du bessere Informationen hast immer raus damit! Aber Bitte mit Quelle und Kleidergröße
-
Ich bin nächste Woche wieder im Lande, dann haue ich mal meinen Dealer an. Das kann ich auch kaum glauben.
-
Weiß jemand was? Das kann doch nicht immer noch unklar sein. Sind die Maschinen noch nicht mal aufm Seeweg nach Europa?
-
Laut Kini sind die 390er bereits in den Niederlanden am Hafen, es muss aber noch irgend eine Fußrastenanlage/Träger ausgetauscht werden da wohl irgendetwas nicht passt.
Aktueller Auslieferungstermin: ca. 2. Augustwoche