Und dann sollte Max. Bei 50% sein. Sonst wird’s verbrannt.
KTM 950 SM auf Speichenräder z.B 690 SM umrüsten möglcih?
-
- 950 SM
- utz
-
-
Und dann sollte Max. Bei 50% sein. Sonst wird’s verbrannt.
Yep, trifft zu. Jedoch: bei meiner 990@ ist es wurscht, ob ich bis max fülle, braucht konstant gleich viel respektive wenig(ca. 0.2l/1000km).
Das Thema wurde schon zigmal behandelt, auch von meiner Seite. Meine alte 950er brauchte mit der Halbfüllmethode ca 2dl weniger, obwohl ja der Motor alleine nahezu identisch ist.
Aber dann waren es immer noch 0.6l/1000km.
Gruess
hitch
-
Meine halt mit halb voll quasi keinen Verbrauch. Aber vlt bin ich letzten 1-2 Jahre nicht genug gefahren zwischen den Ölwechseln um das zu merken…
-
Meine halt mit halb voll quasi keinen Verbrauch. Aber vlt bin ich letzten 1-2 Jahre nicht genug gefahren zwischen den Ölwechseln um das zu merken…
Ihr müsst halt auch mal rechts auf Laut stellen.
-
Keine Sorge sie bekommt schon gut auf die Nase wenn sie warm ist

Berufsbedingt einfach nicht genug Zeit da

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen freie Zeit mehr dafür zu nutzen. Also mal sehen.
-
Ach ja,
Hier der Umbau in fertig:
Die Bank muss in schwarz...
-
Die Felgen sehen klasse aus. Aber für die MPP wirst du hier gesteinigt

-
was´n MPP?
Reifen?
kommt später ...sind zu "neu" um die einfach weg zu tun.
-
Michelin Pilot Power ein reifen aus der steinzeit (für manche reifenfetischisten)
edit:

-
Sieht Klasse aus

-
Dank V2Lover läuft Sie auch echt gut...Nadelposition orginal

-
freut mich fuer dich

-
Michelin Pilot Power ein reifen aus der steinzeit (für manche reifenfetischisten)
Was ist mit den Reifen? Ich fahre den Michelin Pilot Power 2CT seit Jahren, für mich erste Sahne!
-
2CT und 1 sind ein weiter unterscheid
-
-
2CT und 1 sind ein weiter unterscheid
Nö, die 2CT haben nur an den äußersten Flanken eine etwas weichere Michung, Rest ist identisch. Ist aber OT!