Hab eine 701 Euro 5 . Würde gerne einen offenen Luftfilterkasten drauf machen, jedoch läuft sie ja dann zu mager... Ein ECU Flash wäre mir aber zu teuer. Dieser Lambdasonde Eliminatior soll ja bei Euro 5 nichts bringen. Was gibt es für eine alternative Lösung?
Beitrag
RE: MCE Perfomance Erfahrung mit Euro5
Kurze Rückmeldung von meiner Seite.
Hab die ECU bei MCE flashen lassen und konnte heute eine kleine Runde drehen (150km).
Ansprechverhalten: Top, genau so wie ich es mir erhofft hatte.
Motorlauf: Top.
Verbrauch: 5L. Bei gleicher Strecke und Fahrweise waren es vorher immer so 4,3-4,4L. Also +0,6-0,7L. Wesentlich besser als der KevMod, auch in Hinsicht auf die Fahrbarkeit.
Auf Modus "1" hat hat MCE mir noch einen "Sparmodus" programmiert. Lambdageregelt nur im unteren Drehzahlbereich und ein etwas…
Hab die ECU bei MCE flashen lassen und konnte heute eine kleine Runde drehen (150km).
Ansprechverhalten: Top, genau so wie ich es mir erhofft hatte.
Motorlauf: Top.
Verbrauch: 5L. Bei gleicher Strecke und Fahrweise waren es vorher immer so 4,3-4,4L. Also +0,6-0,7L. Wesentlich besser als der KevMod, auch in Hinsicht auf die Fahrbarkeit.
Auf Modus "1" hat hat MCE mir noch einen "Sparmodus" programmiert. Lambdageregelt nur im unteren Drehzahlbereich und ein etwas…