Die SMT mit neuer Folierung
-
-
schick
ist das die Matt-Ausführung? -
Erstmal so weit top
wobei ich gerade meinen Augen nicht ganz traue. Ist sie weiterhin orange oder hast du alles auf rot umgestellt?
Wenn rot, dann habe ich Fragen 
-
Ich denke, dass ist der Farbgebung der Handykamera geschuldet
Da sind manche nicht so "farbtreu" 
-
Hallo,
Es handelt sich um die glänzende Folie, ich hatte das in matt gesehen und mir hatte das nicht gefallen.
Farbe ist natürlich weiterhin orange, tatsächlich verfälscht das Handy die Farben etwas.
Viele Grüße
Klaus
-
Sehr schick, ich warte auch sehnsüchtig auf meine.
Wäre schön, wenn KTM endlich die Sonderzulassung für 23 Modelle an den Start bringt.
-
Ok, das verfälscht schon ordentlich

Hab das Dekor in weiß auch zu Hause liegen. Muss nur was wärmer werden zum Anbringen. Kann es kaum erwarten.
-
Ich hab meins im Wohnzimmer angebracht
. Das lässt sich super verarbeiten und ist qualitativ sehr hochwertig. Ich habe das Dekor direkt bei dem Neufahrzeug ohne einen Meter gefahren zu sein aufgeklebt. Da war noch alles sauber und fettfrei. Übrigens trocken, ohne Spüliwasser nur mit einem Rakel. Hat bei mir sehr gut funktioniert. -
Wahrscheinlich wird bei mir auch irgendwann die Ungeduld überwiegen, ich demontiere die Teile und gehe damit auch einfach rein.
-
...jetzt habe ich noch den Kühlergrill in orange bestellt....
Dann ist aber mal gut... ;-)
VG
Klaus
-
Hey, das sieht richtig klasse aus.

Gefällt mir sehr gut.
-
Ist das von Moto Pro Works?
Was hast du bezahlt?
-
Ist das von Moto Pro Works?
Was hast du bezahlt?
208 Euro...am Black Friday gabs sogar 30 % Nachlass...da wären es 180 Euro gewesen....und ja ist von Moto Pro Works...
-
Hab aufgrund geschrumpfter Aufkleber immer noch nicht foliert, aber hatte mir weiße Stücke für die Koffer mitbestellt und diese auf das Design angepasst. Finde, hat sich gelohnt. Hat nicht mehr diesen Adventure-Look.
-
So, mein neues Design ist bestellt, mal schauen wann es ankommt. Vorschau:Studie 1.jpg
-
So, mein neues Design ist bestellt, mal schauen wann es ankommt. Vorschau:Studie 1.jpg
Aber warum sind die Felgen schwarz?
-
Sieht richtig gut aus. Bin aufs Fazit gespannt.
Muss wohl auch bald ein neues Dekor bestellen, da meine Freundin auch eine SMT haben möchte.
Hab nur etwas schiss vorm verkleben.
-
Die Felgen bleiben orange, ist nur auf dem Bild von denen so.
-
-
Ich warte nun auch gespannt 😁 Bestellung ist raus: