Welcher Auspuff ist der beste?

  • Also dann !!!!!!!!!!


    Jungs gibt mir Euren Tipp ab :Tempo: Die Mehrheit( jede Stimme und Meinung zählt für mich) entscheidet, weil ich weiß immer noch nicht welche ich mir kaufen soll :denk:


    Ab 1.März brauche ich nämlich welche, bin jetzt lange genug mit den Serientüten herumgefahren :kotz:
    Danke Euch und los geht`s

    Zitat

    Wer bremst verliert


  • Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:40


    :staun: Der Beste ist :denk: :denk: :denk: jo klar !""von A-Z ""Akra, Bos, Hattech, Leo, Mivv und dann gibts nimmer viele mit ABE :daumen hoch: der der dir am besten zusagt ist der beste, siehe die vielen Threads da haben sich schon viele :teuflisch:in den Haaren gehabt und sich gut :boxing: auseinandergesetzt :ja: jeder hat nen anderen anspruch an die Pötte :prost:

    :zwinker: vielleicht hilft dir der alte Fred n bissale bei der Kaufentscheidung :grins:

  • Kauft Euch was Ihr wollt. :prost: :amen:

    Sollte man das nicht immer so machen :denk:
    (Jeder hat seine eigene Philosophie über die Dinge die er sich kauft,darüber andere Meinungen zu hören oder sich sogar zu Streiten bringt überhaupt nichts!)

    Schöne Grüße an Alle!

  • Kauf doch die hier. http://cgi.ebay.de/QuatD-Auspuff-KTM-LC8-950_W0QQitemZ150171978078QQihZ005QQcategoryZ49775QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem, hat hier im Forum noch keiner dran.

  • Wann kommen endlich die
    Leos mit konischer Endkappe?


    Die wären echt geil! Hab mir schon überlegt die org. zu "modifizieren". Leider hab ich noch keine günstige/billige ergattert.


    Es gibt mittlerweile konische Endkappen für die SBK Evo2 Töpfe. ABER nicht für die 950SM und nicht als Ersatzteil für die Ovalen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)


  • Ich kann Dir nur sagen, was an meiner Nächsten dran ist. Akra-Hexagonal-Titan-Komplett. :peace:
    Ansonsten halten wir es wie die Porsche-/Ferrari-/ Lamborghini-Fahrer: Über den Preis sprechen wir aber besser mal nicht. :lol:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die wären echt geil! Hab mir schon überlegt die org. zu "modifizieren". Leider hab ich noch keine günstige/billige ergattert.


    Es gibt mittlerweile konische Endkappen für die SBK Evo2 Töpfe. ABER nicht für die 950SM und nicht als Ersatzteil für die Ovalen!

    Müss ma mal Leovince anmailen, die sollen ein bisserl Gas geben :grins:
    Für die ganzen Enduros gibts ja die X3 von Leo. Will die auch für die 950er haben.


    Zu den Quatd muss ich sagen dass ich die Löcher in der Endkappe zum :kotz: finde
    Aber wer sie will - in Alu gibts die um 699 Euro :zwinker:

  • Ich kann Dir nur sagen, was an meiner Nächsten dran ist. Akra-Hexagonal-Titan-Komplett. :peace:
    Ansonsten halten wir es wie die Porsche-/Ferrari-/ Lamborghini-Fahrer: Über den Preis sprechen wir aber besser mal nicht. :lol:

    Wenn ich doch auch nur um die 3000€ netto monatlich verdienen würde :lautlach: , hät ich vielleicht auch ne Akra-Komplettanlage :amen: dran.


    :kapituliere: :prost: :lol: :knie nieder:

  • Die Akra komplett sieht doch aus wie ein zu gross geratenes rohr (vorn). Die ESD`s sind mir allerdings auch zu gross. Aber wenns leistung bringt. :kapituliere:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hallo Jungs!


    Habe mich soeben entschieden, kaufe mir auf jeden Fall die Tröten von MIVV :sabber:


    Die Akras gehen mir am :arsch: vorbei


    Zitat

    Wer bremst verliert

  • Hallo Jungs!


    Habe mich soeben entschieden, kaufe mir auf jeden Fall die Tröten von MIVV :sabber:


    Die Akras gehen mir am :arsch: vorbei


    Ist schon o.k. Fährt ja auch nicht jeder Porsche. :tröst::zwinker::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Akra komplett sieht doch aus wie ein zu gross geratenes rohr (vorn). Die ESD`s sind mir allerdings auch zu gross. Aber wenns leistung bringt. :kapituliere:


    Dicke Krümmer fand ich schon immer Klasse. :Daumen hoch: Dünne Röhrchen gehören an Mofas. :lol:
    Ich finde es denoch immer wieder lustig, wie Nicht-Akra-Fahrer sich immer über ein Fabrikat äußern, das
    Sie garnicht beurteilen können. :denk::sehe sterne:
    Und zum wiederholten Male. Jeder soll sich das kaufe, was Ihm gefällt, und was Er sich leisten kann.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • wenn ich die Kohle nicht hätte würde ich mir auch die MIVV kaufen...