Hallo zusammen,
ich habe eine SMC R Bj. 22 mit jetzt ca. 13tkm. Folgende Probleme sind mir bisher aufgefallen:
- Warmstart rasseln (Mein Hauptproblem)
- Motor säuft leicht ab wen kalt, bzw. nach dem ersten mal starten (Sturzgefahr beim Losfahren oder in Kurven)
- Nach 1-3 mal fahren leichter Ölfilm um den Öleinlass (Kein Ölverlust messbar)
- Sporadisch (selten) Ölleuchte brennt etwas länger
Es scheint, dass die meisten Problemchen normal sind, das Warmstart rasseln /schäppern nach dem heizen oder in der Stadt bei vielen Ampeln vermutlich aber nicht, daher wollte ich das Thema mal nochmal aufgreifen, ob jemand dort inzwischen neue Erfahrungen gemacht hat, also das gleiche Problem hat und falls ja, ob es eine Lösung gibt?
Folgenden Thread habe ich schon durch "Rasseln bei Warmstart SMC r 2022".
Natürlich ist es in "echt" immer deutlich hörbar trotzdem mal ein Video/Sound angehängt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.