Hallo zusammen,
Die SMT mit Euro 5+ ruckelt doch sehr stark, ich konnte abhelfen mit einer Lambda Ecu.
Der Motor schnurrt nun wie ein Kätzchen, hat super Bums, ist perfekt.
Hallo zusammen,
Die SMT mit Euro 5+ ruckelt doch sehr stark, ich konnte abhelfen mit einer Lambda Ecu.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wo hast denn das Teil her?
Danke 👍
...ist wohl auch nicht legal?
Das ist nicht der Grund warum der Name gebannt ist.
Würde mich mal interessieren wie die SMT dann läuft.
Hab auch mal bei den Kleinanzeigen was gesehen wo man mit Prüfstandslauf was geändert hat, finde ich aber nicht mehr.
Gut gemachtes Einbauvideo für die 790 R. Würde mich in der Tat auch mal reizen, nur doof, dass man dann die ABE und den Versicherungsschutz riskiert.
Meine SMT mit 5+ ruckelt auch nicht. Außer wenn der Motor kalt ist. Nach 2-3 Kilometern ist das aber auch ausgestanden.
Gerade das Konstant fahr ruckeln nervt mich schon. Wohne in einer Spielstraße und muss recht lange nahe am Standgas fahren. Dort fällt das ruckeln besonders stark auf.
Wenn diese Chips eine ABE hätten, würde ich sofort eins kaufen. Mein Versicherungsschutz ist mir aber wichtiger. Im normalen fahren stört es mich nicht so doll.
Meine SMT mit 5+ ruckelt auch nicht. Außer wenn der Motor kalt ist. Nach 2-3 Kilometern ist das aber auch ausgestanden.
Das abgemagerte Gemisch ruckeln, weil die Kisten alle zu mager sind unten rum wegen den Abgasvorschriften.
Wenn der Gang passte war das Original schon okay, 30 Zone in der 2, jetzt aber in der 4 😜, gut ich kam zurück von 4 Zylinder MT10 wieder auf 2 Zapfen, war ich wohl etwas verwöhnt 😎