20-21 Juli Anneau du Rhin mit Motorspeed
Am 20. Juli bin ich auch mit motorspeed unterwegs...
20-21 Juli Anneau du Rhin mit Motorspeed
Am 20. Juli bin ich auch mit motorspeed unterwegs...
Moin,
bin mit meiner 690 Duke auf folgenden Events unterwegs:
1. Termin: 2. und 3.5. -> Harzring
2. Termin: 11. und 12.7. -> Bilster Berg
3. Termin: 30. und 31.7. -> Bilster Berg
4. Termin: 15.8. -> Bilster Berg
Weitere Termine kommen im Laufe des Jahren spontan dazu.
Vielleicht trifft man ja wen, würde mich freuen.
Sind Pitbiker, idealerweise aus dem süddeutschen Raum, anwesend?
Hab mal einen Termin gebucht.
Hhr IDM mit Speer an Pfingsten.
Rest mal sehen.
Denke adr Ende April.
Hoff ich find noch Termin für mirecourt.
Hab mal einen Termin gebucht.
Hhr IDM mit Speer an Pfingsten.
Rest mal sehen.
Denke adr Ende April.
Hoff ich find noch Termin für mirecourt.
September mit Panther :-)
Wann ist das noch mal?
War das nicht um den 13?
Ja, SA/SO 12./13. September.
Da bin ich raus.
Am 12. hat meine Tochter Geburtstag.
Sind Pitbiker, idealerweise aus dem süddeutschen Raum, anwesend?
Wie kann ich dir helfen?
Fahren, Markus!
Ich denke Chris möchte Spielkameraden ausfindig machen...
Fahren, Markus!
Dann kann ich doch nicht helfen, spielen läuft aktuell nicht, dass könnte auch noch ein paar Monate dauern 🤷♂️
Hab mir doch in Rijeka die Schulter zertrümmert, unmittelbar nachdem meine neue SDR keinen Bock mehr hatte zu bremsen...
AAAlter, wann hört das mal auf?!?!
Gute Besserung!
Fahren, Markus!
Genau diese.
AAAlter, wann hört das mal auf?!?!
Das frag ich mich auch! Über 20 Jahre war nichts (Stürze ja, aber immer ohne Brüche usw.), nicht mal beim Endurofahren, aber die letzten paar Jahre nur Pech, 3 Stürze aufgrund von technischen Defekten, dabei 2 x richtig Verletzt.
Zu Yamaha Zeiten gabs das nicht, bin schon am überlegen, ob ich wieder umsteige... ![]()
Hab mir doch in Rijeka die Schulter zertrümmert, unmittelbar nachdem meine neue SDR keinen Bock mehr hatte zu bremsen...
aargh. Wie jetzt? War da eine Und-Funktion nicht erfüllt, oder wie?
aargh. Wie jetzt? War da eine Und-Funktion nicht erfüllt, oder wie?
![]()
Last line should read "Beast has unleashed itself"
Schön dass Dein Humor nicht auf der Strecke geblieben ist, trotzdem sehr bescheiden das!
Das muss außer Euch beiden aber niemand verstehen?
![]()
Das muss außer Euch beiden aber niemand verstehen?
Nicht unbedingt 😎
Ich fasse es für Dich gerne nochmal im Klartext zusammen:
- Rijeka, Oktober, Superbike-Rennen 1
- komm die Gerade hoch/runter (kann man sehen wie man will), 6. Gang, Vollgas, ca. 260 vor der Bremszone
- Lang in die Bremse, passiert nix - Könnte aber auch sein, dass das Gas hängengeblieben ist (unwahrscheinlich, hätte aber vom Empfinden her auch gepasst), keine Ahnung, hatte keine Zeit mehr...
- Ich wollte geradeaus ins Kiesbett, die anderen wollten nach links abbiegen
- Konnte gerade so einen Einschlag in einen anderen Fahrer verhindern (er hatte schon eingelenkt, wäre ihm also mit über 200 in die Seite)
- beim Ausweichen nach links gestürzt, Airbag hat sich noch während des Stürzens geöffnet
- die Schulter war zuerst am Boden, die Strecke steigt leicht an an dieser Stelle, vermutlich auch der Grund, warum die Schulter trotz Airbag dermaßen gelitten hat
- nach dem Schleudergang im Kies liegen geblieben, Kombi auf, Luft holen und weg da...
- Danach in die Klinik, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag 😜
Komme gerade vom MRT, Röntgen war letzte Woche. Das Schulterblatt ist einigermaßen "fest", demnächst kann operiert werden, sind ein paar Bänder ab, bzw. angerissen, einen Nervenschaden im Bereich der Rotatorenmanschette gibts auch und mein Schlüsselbein steht soweit hoch, dass man es als erhobenen Zeigefinger mißverstehen könnte... 🙄
Die Bilder sind von unmittelbar nach dem Unfall - gemessen an der Reaktion der Ärzte (sowohl in Kroatien, als auch in D), gibt es sowas scheinbar nicht jeden Tag (ich bin mir sicher, der Chirurg in der BG-Klinik hat ein bisschen gesabbert!) 😂