Die Frage geht an euch. Ich bin heute mit Motorrad zur Arbeit gefahren. Das Motorrad hat ab Mittag für 8,5 h in der Sonne gestanden (keine Überdachung, Schatten o.ä.), und ließ sich zum Feierabend auffällig schlecht starten. Auf die ersten Kilometer nur schlechte Gasannahme, ruckeln bis hin zum fast "Absterben". Der Schaltblitz kam auffällig schon bei ungefähr 3,5/1000 U. bei flackernden Dashbord. Nach ca. 1,5 km war das weg, als wäre nichts gewesen.
Hat das jemand schonmal oder ähnliches gehabt? Woran kann das liegen?
Danke für jeden Input.