690 Stunt (Concept Bike)

  • Sehr geile Maschine... da würde Bärbel blass vor Neid werden! :sabber:


    Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Konzept! :daumen hoch:

  • Super Studie :daumen hoch:
    Mal schauen was davon in Serie kommt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Cooool :staun:


    Aber sieht doch ein bisschen nach einer Bastelei aus, besonders der Kasten unter der Bank wirkt ziemlich billig :denk:



    Aber alles in allem immer noch hübsch.

  • Sieht geil aus! Auch die Felgen endlich mal geil, finde die normalen 5 Speichenfelden von KTM ja nicht so hübsch, bin daher bei Drahtspeichen geblieben. Ich denke wenn eine Vollverkleidung dran kommt könnte das ne RC4 werden! :) Aber schaut auch so schon super aus!

  • Sieht echt geil aus ...... das Problem ist nur das leider kein Kennzeichenhalter und keine Blinker dran sind !!


    Und wenn man dann das "Gelumpe" dranschraubt bleibt nicht mehr sooo viel übrig von dem geilen Konzept !
    Vor allem der Kennzeichenhalter wird die OPtik ziemlich verschandeln !! :daumen runter: :daumen runter:


    Grüße
    950

  • :sabber: :sabber: :sabber: Sehr, sehr schön! :sabber: :sabber: :sabber:


    Nur denke ich, dass sie durch die Einarmschwinge bei KTM zu teuer würde!
    Mal abgesehen dass so eine Einarmschwinge auch etwas mehr wiegt!
    ich denke, dass das zu schwer für den Einzylinder und eine Bremsscheibe wird.


    Doch wenn sie so mit der Wheelybar und einem Numernschildhalter kommen würde, könnte ich mir sogar vorstellen ein "weißes" Motorrad zu fahren :grins:


    Was isch super finde, ist die Hinterradbremse am Lenker :daumen hoch: links, das gibt eine große Erleichterung die Wheelys zu kontrollieren.


  • Yep, Wir haben den gleichen Geschmack. :prost:
    Der weiße Rahmen kommt echt gut.
    Vielleicht eine weiße Duke3 kaufen, und den Rahmen umlackieren lassen? :denk: :peace:
    Die Fußrasten habe ich auch schon auf meiner Bestellliste. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hallo
    hab ein bissl photogeshopped und eine duke mit dem concept bike gekreuzt. :sabber:
    Technisch wärs sicher möglich bis auf die schwinge. den luftfilterkasten müßte man noch ins heck einbauen und fertig!
    schaut sehr fein aus meiner meinung nach und ich frage ob KTM sich nicht selbst die show stiehlt. Hätt mich nach einer duke umgeschaut, wenn sowas ähnliches in aussicht ist muß ich das nochmal überdenken.


    so jetzt muß ich aber pennen, gruß aus wien


    prof.brennat