Neues zu kurzem Brems- und Kupplungshebel

  • Nein leider noch nicht.


    Während der Urlaubs- und Weihnachtszeit ist nichts vorwärts gegangen.


    Nächste Woche werden die Hebel fertig. Sorry das es so lange dauert, der Prototyp ist allerdings ne Arbeit nebenbei und nur während der Nachtschicht, und wir mussten den verstellmechanissmus verändern (wegen Copyright). Sollten die dann passen, ist die Serienfertigung ruck zuck erledigt.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • ich weiss das es sich schon in die länge zieht, aber es soll ja auch passen. Ich bin kein freund von schnell zusammen gebalstelten Dingen. :grins:


    Ich bin nun mal auf den CNC-Spätzli angewiesen. Mit selber schnitzen wär ich glaub ich auch net schneller. :achtung ironie:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Interesse ist da...
    'n Paar Bilder (auch von der "unperfekten" aktuellen Version) wären nicht schlecht.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • sorry jungs, aber der Betrieb der mir die Hebel machen wollte ist leider nur ne ein Mann konektion, und momentan total überlastet. Da er mir die Hebel relativ günstig fertigen soll muss er eben erst die Sachen machen, mit denen er Geld verdient. Wie schon geschrieben, sind Prototyp und Zeichnungen fertig. Er hat das ganze jetzt nochmal an ne weitere Firma gegeben, da der Prototyp etwas geändert werden muss.. Ich bleibe am Ball. Jeden Donnerstag schau ich rein und hoffe das Sie fertig sind.


    Gruß


    Mario

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • neuburgerktmler


    Entschuldige, war nicht bös gemeint von mir -bin noch immer ein wenig enttäuscht wegen der verlängerten Hinterradabdeckungen.
    Aber da kannst Du natürlich nix dafür :knie nieder:


    Ich finde es jedenfalls toll das es hier immer wieder Leute (so wie Dich) gibt,
    welche für die Gemeinschaft die Initiative ergreifen :Daumen hoch::applaus::winke:


    lg
    josef

  • Würden die denn dann auch auf die 950 er SM passen? Wenn könnte ich mir das auch gut an meinem Moped vorstellen...

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Hm, was gefällt euch an den Originalhebeln denn nicht so , daß ihr sie wechseln wollt?



    Ich änder ja auch hier und da was am Moped, insbesondere wenn es pofelig aussieht wie der original kennzeichenhalter, die Spiegel, die Ausgleichsbehälter, aber die Hebel sind doch ok vom anfassen.

  • Hm, was gefällt euch an den Originalhebeln denn nicht so , daß ihr sie wechseln wollt?


    Mir ist er zu lange, ich hätte gerne einen zwei Finger-Hebel. Und der original Hebel ist nicht schwarz :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.