Heckumbau mit orig. Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung

  • Hey Schlüpfer.... :boxing:


    Ja, total zart besaitet. Hoffe Du hast den verbalen Scherz verstanden... ;-) Deswegen doch auch der predigende Dekan...


    Könntest Du mich bitte nochmal streicheln....???


    Natürlich nix für ungut und weiter so.... das war erst der Anfang.... :prost:


    Grüße aus der Linkskurve...


    Vivigens

  • Alles klar, alte Jungfer, :Tempo: Dir ziehe ich Dir das dünne Fell über die Ohren. :der Hammer: :alter schwede:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Ist doch ganz einfach -


    :kacke: in eine Tüte hinein, stell sie vor dem vermeintlichen Übeltäter seine Haustür, zünd´sie dabei noch an, klingel und lauf´davon... :achtung ironie:


    Wär auch ´ne Lösung, wenn auch nicht die saubere Art... :lautlach:

  • Sodele,
    damit wieder alle mitkriegen um was es hier im Thread eigentlich ging: :zwinker:


    Die letzten Hecks aus der aktuellen Bestellaktion werden heute verschickt. :peace:
    Einige sollten heute noch Post von Hermes bekommen :grins: , die Nachzügler müssen sich dann allerdings bis ca. Mi. gedulden. :tröst:



    Bei Interesse an einer neuen Sammelbestellung des Pretender Hecks bitte hier melden :winke:
    oder schickt mir ne PN oder Mail für Infos. :grins: :willkommen:


    Sobald wieder einige Besteller zusammen gekommen sind mach ich nen neuen Thread "Pretender" Heck auf,
    damit die Übersichtlichkeit wieder gegeben ist. :knie nieder:



    Ps: Ich warte auf die ersten Bilder vom Heck an der 990SM. :grins::sabber:

  • Zitat

    Ps: Ich warte auf die ersten Bilder vom Heck an der 990SM. :grins: :sabber:


    Und ich nerve stündlich unseren Mensch von der Warenannahme ob nicht doch schon ein Päckchen für mich gekommen ist. Ich bin soooo ungeduldig... :crazy::crazy::crazy:

  • Das Heck ist da, das Heck ist da, Werner Du bist wunderbar :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Ich denke, die Freitag-Nachmittagtour muss heute ausfallen. Heute wird geschraubt :ja::ja::ja:


    990SM-Pretender-Heck-Bilder folgen in kürze :foto:

  • Heck ist drann, hat super gepasst, leider ist das Blech für das Schloss zu hoch und so passt die linke Seitenverkleidung nicht mehr. Die ist halt schon anders als bei der 950er. Das hatte ich nicht beachtet. Muß ich morgen was schneiden/sägen/dängeln... Bilder folden dann. :foto:

  • Hab jetzt gestern auch in einer Bastelstunde meinen neuen Lenker und das Werner - Heck reingebaut


    Also Werner... :knie nieder: Die Optik bleibt erhalten und sieht jetzt einfach rattenscharf aus und alles ganz einfach zu montieren
    Zusammen mit dem Mivvs und all den kleinen Änderungen jetzt genau der perfekte Wemsomat :peace:


    Vielen Dank für den guten und sauberen Service.

  • Prima wenn Ihr zufrieden seit. :knie nieder:


    ...und das mit der 990SM kriegen wir auch noch gebacken. :zwinker:


    Ich hatte da gestern so eine "Erfahrung" :sabber:
    CIMG3995.jpg


    Vielleicht steht demnächst mein neues "Versuchsmuster" in der Garage. :grins::verliebt:

  • Weiß nimmer genau, war ne Steig mit jede menge Kehren, so ca 20km von Balingen weg. :sehe sterne:


    Wenn Du hinterm Cau-Chang herfährst haste nicht mal Zeit zum auf die Ortsschilder gucken. :crazy::zwinker::lautlach:


    CIMG4005.jpg


    Dann hab ich euch am Freitag mittag bestimmt in Tieringen gesehen.
    Das "Pretender-Heck" hab ich aus hundert Meter entfernung gleich erkannt. Und den Cau-Chang selber erkennt man auch gleich auf'm Mopped :lautlach: (spaß, bitte nicht persöhnlich nehmen).
    Ihr wart in meinem Jagdrevier unterwegs :lautlach: , bin aber nicht schnell genung hinterher gekommen, war zu weit weg.
    Danach seit ihr dann wieder richtung Laufen runter gefahren, an der Kreuzung hab ich euch dann wieder eingeholt gehabt :crazy:

  • So dann mach ich mal nen Anfang!


    Habe ja den Pretender ja schon per PN so oft genervt! :kapituliere:


    Ich brauche ein Pretender-Heck. :sabber: Ach ja, ich habe leider nen 240mm breites Nummernschild. Welche Haltergröße macht sich da besser, Groß oder Klein?
    Und wo wir dabei sind, ich brauche einen schwarz bepulverten Schloßkörper/-halter.



    Und wenns geht alles schon gestern! :grins: :grins: :grins:

  • Ich hätt' auch gerne den Pretenderschen Heck-Kit. Am liebsten passend für CH-Schilder.

  • Jo, ich hätte auch noch gerne eins...^^


    also sollte sich da in absehbarer Zeit noch etwas tun, würde ich mich sehr freuen Werner... :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    MfG.brownie :Kürbis:

  • Jetzt hetzt mich doch nich so. :staun: :kapituliere:


    Bin grad etwas unpässlich (hab kei Zeit) :zwinker:


    Mehr dazu morgen. :grins:


    Gruß
    Werner