Interesse an Carbonheck???

  • Hi Leute,


    gäbe es Interesse an dem original Heck aber aus Carbon? Bin gerade am basteln und könnte, wenn es klappt, ein paar Hecks rauslassen.
    Müße nur wissen, was sowas in etwa kosten darf und wie viele Leute überhaupt an sowas Interesse hätten, da ich die Form dann dementsprechend
    auslegen muß.


    Gruß
    Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • ja, aber wenns geht mit einer alternativen Befestigung sprich ohne die 4 Schraubenlöcher auf der Oberseite...

  • Klingt recht verlockend. Aber weißt du schon wo du preislich liegen wirst?


    Hat sich schon jemals jemand damit befasst, einen etwas flacheren Kennzeichenhalter zu bauen?
    Meine damit aber jetzt nicht die Blechteile a la Pretender-Heck. Gefällt mir zwar auch ganz gut :Daumen hoch: .
    Aber wenns dem orginalen ähnlich wäre, nur etwas flacher und aus Carbon :sabber: :crazy: :sabber: :crazy: :sabber:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Oh ja,


    Interesse an einem Carbonheck definitiv - müsste nur im Vorfeld eben wissen was das gute Stück dann kosten würde und wie schon gewünscht bitte ohne die Schraublöcher für die Haltegriffe.

  • Hi Leute,


    gäbe es Interesse an dem original Heck aber aus Carbon? Bin gerade am basteln und könnte, wenn es klappt, ein paar Hecks rauslassen.
    Müße nur wissen, was sowas in etwa kosten darf und wie viele Leute überhaupt an sowas Interesse hätten, da ich die Form dann dementsprechend
    auslegen muß.


    Gruß
    Bartlbee

    gute arbeit wird auch gut bezahlt!

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Ja do hauts mia ja ´Dschua aus :peace: ,
    hätte nicht gedacht das so viel Interesse da is. Aber gut, ich werde mal mein möglichstes tun und die Form Bauen. Des dauert am längsten.
    Werd sie aber schon mal so machen, daß ich se ned scho nach oam Teil wegschmeißen muß :lautlach: .
    Und dann schaun wir mal wie des Ergebniss is. Ich werd Euch auf dem Laufenden halten.


    Gruß


    Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • bin auch interessiert und gespannt auf den Prototyp :denk: das SM Heck mit den 4 Schrauben sieht doch eigentlich immer aus wie vom Bastel-Wastel


    Bartlbee mach uns ein schönes Weihnachtsgeschenk :applaus:

  • Interesse schon ... beim Preis wird dann wohl eher ein Nein.


    Man könnte ja auch das Heck der 2008er in carbon bauen, nur halt so das es an die 2007er passt.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Interesse schon ... beim Preis wird dann wohl eher ein Nein.


    Man könnte ja auch das Heck der 2008er in carbon bauen, nur halt so das es an die 2007er passt.

    :kotz: , also nein wirklich nicht.

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?