Yamaha V-Max

  • Langsam verdichten sich die Info´s, das die neue V-Max 2008 auf den Markt kommt.
    Nach der ersten Präsentation 2005 wurde das Concept-Bike auf diversen Messen gezeigt.
    Die V-Max soll einen 2-Liter V4 -Motor mit "über 200PS" haben. (Ausnahme Frankreich mit einer auf 100PS gedrosselten Version)
    Da es sich in der ersten Serie um eine limitierte Version handelt, dürfte der Preis nicht in die Rubrik Schnäppchen fallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wird eher ein Liebhaberfahrzeug werden, aber sicherlich seine Abnehmer finden.


    Meinen Geschmack trifft dieser Eisenhaufen nicht.


    Fällt eher in die Rubrik "Mad max"....
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :denk:

  • Franky, wie kann man sowas in ein KTM Forum einstellen?

  • also mein fall ist das teil auf jeden fall nicht!!!






    Wieso drosseln die Franzosen das ding denn?
    Auch schon bei anderen Krad?


    Lutz


    jepp, machen sie bei vielen bikes. die sd zb wird in f auch mit dem 98 ps map ausgeliefert.
    warum? glaub versicherungsgründe.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Es ist fängs verrückt, das man so ein Vehikel noch als Motorrad bezeichnen kann, sorry. 2 Liter V4 Motor! Das braucht doch kein Mensch und in der kleinsten Kurve muss man damit auf 30 abbremsen :crazy: :crazy: Das gleiche wie die Triumph Rocket...das ist auch kein Töff mehr :Daumen runter: Und für den Preis kauf ich mir lieber ne Hayabusa :alter schwede:

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Es ist fängs verrückt, das man so ein Vehikel noch als Motorrad bezeichnen kann, sorry. 2 Liter V4 Motor! Das braucht doch kein Mensch und in der kleinsten Kurve muss man damit auf 30 abbremsen :crazy: :crazy: Das gleiche wie die Triumph Rocket...das ist auch kein Töff mehr :Daumen runter: Und für den Preis kauf ich mir lieber ne Hayabusa :alter schwede:


    Hast du dir da nicht gerade selber wiedersprochen? :denk:

  • Neee...


    Schön sieht anders aus! :sehe sterne: :kotz:


    Bei so`n fetten Heck bekommt man(n) eine Flex wahrscheinlich mit zum Bike dazu!



    Bade :Daumen runter:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Gehts jetzt hier um Autos , oder was ? :grins:


    Mir Persönlich kann es gar nicht leicht genug sein so ein Mopped , wenn ich nen 4 Zylinder fahren will steige ich in meinen Mini Cooper ! :Daumen hoch: