Allgemeines - KTM Adventure 1190 R / T

  • Seit heute habe ich nun auch die China Seitenständererweiterung. Schaut echt gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Allerdings merkt man jetzt erst so richtig, dass der Ständer alles andere als plan aufliegt und sich die äußere Spitze in den Boden bohrt. Kann man das irgendwie justieren?

  • Habe meine gestern montiert.
    Liegt plan auf.


    Ich denke, bei Deiner muss die Seitenständeraufnahme erneuert werden.


    Hruss
    Harald

  • Seit heute habe ich nun auch die China Seitenständererweiterung. Schaut echt gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Allerdings merkt man jetzt erst so richtig, dass der Ständer alles andere als plan aufliegt und sich die äußere Spitze in den Boden bohrt. Kann man das irgendwie justieren?

    Habe aus nem weißen Schneidebrett ne Platte geschnitten, druntergeklebt und vom Winkel angeschrägt das sie Plan auf dem Boden steht...


    Aber ... wenn die TI vollständig ausgeführt wird.... anderer Ständer, andere Auflagenform ?

  • Tja die Seitenständeraufnahme wurde wohl schon erneuert, der Ständer an sich soll gleich bleiben. Gibt es Bilder neu vs alt von der Aufnahme, damit ich das kontrollieren kann? Echt nervig...

  • Aufstandplatte:


    Neu ist länglich, eckig.


    "alt" ist rund.


    Bilder gab es hier ? Aber. auf jeden Fall in der Fachpresse,,,,,,


    sorry, kann kein Bildvergleich liefern, habe noch den "alten"

  • Seit heute habe ich nun auch die China Seitenständererweiterung. Schaut echt gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Allerdings merkt man jetzt erst so richtig, dass der Ständer alles andere als plan aufliegt und sich die äußere Spitze in den Boden bohrt. Kann man das irgendwie justieren?

    wo bekommt man die China Seitenständererweiterung?

  • @ pauke
    Hier ist das Angebot, haben wohl schon andere hier gekauft:
    http://bit.ly/1jHsTwI
    Es ist übrigens ein KTM logo drauf und es ist in einer Original Pp Verpackung. Also entweder 1A kopiert oder es kommt direkt vom KTM Zulieferer.


    @LuckyDuck
    Die Bilder von der Seitenständerauflagefläche hatte ich schonmal gesehen. Mir ging es jetzt aber um die SeitenständerAUFNAHME. Anscheinend würde nur die bei mir getauscht.

  • hab ich auch, ist top, aber die schrauben solltet ihr ankleben. die vibirien ratz fatz raus.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Jetzt muss ich mal was positives schreiben, hab mir eine KTM 1190 ADVENTURE Model 2014 im November
    bestellt Gestern hab ich die erste Ausfahrt machen können. Starten ohne
    Probleme. Obwohl ich noch im Einfahrmodus bin geht das Bike ab, es fährt sich
    so spielend leicht. Ich bin richtig erschrocken wie gut ich mit dem Motorrad
    gleich zurechtgekommen bin. Schon nach 70km waren die Reifen bis auf die Kante raus
    gefahrene ohne das ich mich anstrengen musste. Das ganze bin ich von meinen
    Guzzis nicht gewohnt.


    Servus


    Tom

  • hab ich auch, ist top, aber die schrauben solltet ihr ankleben. die vibirien ratz fatz raus.


    Die Auflageverbreiterung von TT kostet gerade mal 5 Euro mehr und hat noch eine zusätzliche Abstützung, die um den Ständer liegt. Hast Du zufällig mal Deine China-Variante und die TT-Variante vergleichen können?


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.



  • Hey Martin,


    ein tolles Video, ich hoffe dass da des öfteren noch welche kommen werden. Ich drücke Dir die Daumen dass dein Kürbis bald wieder ordentlich läuft, damit wir noch mehr solcher Videos sehen können! Alles Gute in der Ferne!!!!


    Grüße aus Berlin
    marty

  • Hallo Martin,
    tolles Video was Du da geschnippelt hast. :Daumen hoch: Ich schau ab und zu mal in Deinen Blog rein und hoffe zu lesen das die Katze wieder schnurrt. Leider wohl immer noch nicht.
    Ich drücke Dir die Daumen das es die KTM Techniker wieder hin bekommen.


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Superschön Martin; danke dafür. Welche Reifen fährst Du da?


    Ich hoffe Du bekommst die Katze bald wieder an´s laufen. Hilft Dir KTM dabei?
    Danke, Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Danke danke!


    Moped läuft noch immer nicht! Wie es aussieht waren die Ventile verstellt und irgendwas mit den Einspritzdüsen und der Spritpumpe... Las nun noch die Wartung machen. Dauert halt ewig die Ersatzteile aus Saniago hierher zu schicken.
    Na ja - KTM hilft mir schon - aber Löhnen darf ich für das alles selber. Das mit der Garantie funktioniert hier nicht - find ich schon mega ätzend... Geschrieben hab ich denen aber schon...


    Mal sehen...

  • Superschön Martin; danke dafür. Welche Reifen fährst Du da?


    Ich hoffe Du bekommst die Katze bald wieder an´s laufen. Hilft Dir KTM dabei?
    Danke, Grüße
    Chris


    Heidenau K60 Scout - hat nun 15000 Kilometer gehalten Ist gut - leider nen ausgeprägten Shimmy Effekt bei Tempo 60 - 80. Aber ansonsten echt gut!

  • Schon blöd, wenn KTM auf nem anderen Kontinent auch andere Garantieregeln hat!


    Zurück zum Video! Ich glaub wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würd ich dir entgegenfahren! Das video macht einfach lust auf fernweh!


    Grüße


    Gesendet von meinem T07R mit Tapatalk