vielleicht gabs das ja schon mal , aber ich finds ned schlecht
http://www.gaskrank.tv/tv/gela…erecht-vorangetrieben.htm
Allgemeines - KTM Adventure 1190 R / T
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- 1190
- Franky
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Das muss fake sein!
Das geht nicht! sowas kann man nur mit der 950/990 machen..!!
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Der volle Hammer des Video !!!!!!!!!!!und morgen Nachmittag hol ich meine RRRRRRRRRRRRRRRRR ab.
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Das muss fake sein!
Das geht nicht! sowas kann man nur mit der 950/990 machen..!!
Ich glaube schon, dass man das mit der @ machen kann ...Nur weiß ich leider, ...
dass ich das mit der @ nicht machen kann!Aber vielleicht gibt es ja dazu demnächst auch ein Update ... ?!
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Aber vielleicht gibt es ja dazu demnächst auch ein Update ... ?!
Bestimmt, - und das Update schafft es sogar, dass du der Überzeugung bist es um 20% besser zu können.....
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Bestimmt, - und das Update schafft es sogar, dass du der Überzeugung bist es um 20% besser zu können.....
Super!
Na das sind doch mal richtig gute Aussichten! -
Im Video fehlt vom Akra die Carbonkappe - schaut cool aus.
Überlege das auch auch zu machen.... -
Dann mach mal ab und stell ein Foto rein, ich werde es wohl auch mal probieren...
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Also ich finde es sieht richtig gut aus und wenns nicht mehr gefällt Karbonkappe wieder ruff...
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Hi,
Hast du die Nieten aufgebohrt ode abgescheert?
Grüsse Norbert -
Da schaut ja der Originaltopf noch schöner aus."so a Ofenrohr " wenn da net Acrapovic draufstehen tät würd den sicher niemand kaufen. Sorry aber das mußte mal gesagt werden
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Moin, einfach die Köpfe aufgebohrt. Aussehen ist wie immer Geschmack, es sieht live meiner Betrachtung einfach Top aus!!!Wenn man jetzt noch die beiden Rohre etwas bördeln könnte
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Und da soll nochmal wer sagen die 1190 kann man nicht im gelände brauchen ..... :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
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Gefällt mir!
Ich würde allerdings die Löcher für die Carbonkappe auch wieder zunieten,einfach das es nicht so nach Löchern ausschaut ;)
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vielleicht gabs das ja schon mal , aber ich finds ned schlecht
http://www.gaskrank.tv/tv/gela…erecht-vorangetrieben.htmIch häng´ mich da mal an. Ich mach´ mal ein Update für den Fahrer, Dickschifftraining von 3.-4. Mai bei Dirt4Fun in der Eifel. Meine Frau hat da mal das Endurotraining gemacht und war begeistert. Ich werde HenRietta sicherlich nicht zum Fliegen wie Chris Birch bringen, aber ich bin schon froh, wenn sie mich nicht abwirft... Grobbestollung von Mitas ist schon in Planung. Falls jemand mitkommen mag, tät´s mich freuen.
Beste Grüße
Chris -
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Ich würde allerdings die Löcher für die Carbonkappe auch wieder zunieten,einfach das es nicht so nach Löchern ausschaut ;)
...habe ich vor! -
So, liebe Leute,
endlich steht sie jetzt auch bei mir im Stall, die neue 1190er R!
Ich habe ja schon mal "Hallo" gesagt und den einen oder anderen Kommentar abgegeben, den ich mir beim vielen Mitlesen nicht verkneifen konnte und nachdem ich hier keinen "Vorstellungs-Thread" gefunden habe, zu diesem Anlass an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle für die hilfreichen Tips und das Steigern der Vorfreude!
Ich selbst bin mitte 30, komme von allerlei Enduros (angefangen von der KLE über die Super Tenere bis zur 990er mit einigen Jahren TDM dazwischen) und kann nur sagen: Heiliger Bimbam, die Kiste rockt!!!
Nachdem das Töff bei mir als Nicht-Auto-Besitzer Spassgerät, Fernreisegefährt für 2 und profanes Transportmittel in einem sein muss, gibts einiges an Zusatzeinrichtungen:Als PP hab ich mir die Zusatzscheinwerfer, den Dongle, PHDS und Heizgriffe gegönnt. Jetzt wird erst mal das diverse Zusatz-Equipment angebastelt, das schon im Keller lagert:
* Elektronischer Öler
* Gps Halter TT und Anschluss 660er
* Baehr Sprechanlage
* TT Motorschutz
* SW Motech Kettenschutz
* Kofferträger für die Nomada-Pros
* TopCase (Ja ich brauch so ein Ding!! ) mit SW Motech Grundplatte.
* Zusätzliche Ladebuchse unterm Sitz
* Verschiedenes Kleinzeugs :)Ungelöst ist noch die Platzfrage für Zusatzwerkzeug für längere Reisen... hat jemand die "ToolTube" http://www.thetooltube.com/ToolTube.html montiert? Wenn ja, wo?
Außerdem: Weiß jemand zufällig auswendig ob die -bei mir- ungenutzen Kabel unterm Sitz ganz hinten (vermutlich für Kofferbeleuchtung oder Alarmanlage gedacht) geschaltetes Plus sind? Wär praktisch!
Drittens: An die "erfahreneren" hier: Brauchts eine Tankschutzfolie allgemein und speziell beim GIVI Tankrucksack? Der schwebt ja eigentlich drüber... hat jemand Kratzer im Tank? Ich mag die Foliendinger nicht sonderlich, aber wenns nötig ist, pick ich halt eine auf...
Ansonsten bin ich gleich bei Kauf auf den ersten Kilometern mal die hier so vorbildlich ausgearbeitete Mängelliste durchgegangen und konnte bis jetzt keinerlei Probleme feststellen Einiges kann ich natürlich erst mit der Zeit sagen, derzeit startet sie zb immer und sofort vorbildlich... aber wer weiß, wies aussieht wenns kälter wird. Hochgeschwindigkeitspendeln kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich erst mal nach Deutschland . Ist aber bei mir eigentlich eh kein Thema, weil über kurz oder lang kommen da sicher die Heidenau K60 Scout drauf. Über 200 fahr ich eh nie, dafür gern mal abseits von Asphalt.
Und von wegen Arschgrill: Ok, es hat jetzt grad mal 22 Grad... aber ich war zu Testzwecken extra in Jeans unterwegs, auch im Wiener Stadtverkehr. Ich kann nur sagen: Bis dato ist Grill anders. Bisschen warme Luft am Schenkel und eine Sitztemperatur als hätt man sich angepinkelt. Aber dafür Zahlen die Leute ja mit ihren Autositzheizungen ja sogar und derzeit ist kein Zeugungsakt geplant... ein warmer Hoden stört mich nicht. Ich kann also kein Problem feststellen. In Badehose probier ichs dann im Sommer mal *g*
Aja, von wegen Temperatur Heizgriffe: Die Heizen bei mir genau gleich wie die Daytonas bei der 990er: Auf höchster Stufe unangenehm an den bloßen Händen. Von mir aus dürfts für Handschuhe noch ein bisschen mehr sein, aber es ist ok.Ich bin 186 und ein Sitzriese (langer Oberkörper mit Stummelbeinen): Das PP Windschild "hoch" in der Position "steil" scheint mir gut zu funktionieren, die Luft streift grad mal die Helmoberseite noch leicht...ein Helm ohne Enduro-Schild empfiehlt sich für mich, dann ist Ruhe. In der flacheren Position ramme ich mir die abgeleitete Luft dafür exakt in die Augen, das geht gar nicht. Offroad fahre ich sowieso im Stehen, da stört das hohe Schild auch nicht.
Soweit mal mein Bericht, der vl. niemanden interessiert , aber man teilt seine Freude ja gerne...
Ich grüße freundlich,
PR -
Meine 50 centimes :
Tooltube : wenn du einen asymmetrischen Kofferhalter nimmst, sollte doch über dem ESD, da wo es auch aus dem PP-Katalog die kleine Box gibt, Platz für eine schmale Tooltube haben.
Kabel : es sollten 4 Kabel sein, einmal 1A geschaltet (rot-schwarz) + Masse, einmal 10A direkt (rot-gelb) + Masse - genau wie hinter dem Scheinwerfer und unter der Bordsteckdose (siehe diverse Beiträge zur Navihalterung).
Aufkleber : es ist nur eine Tankabdeckung aus Plastik. Wenn du die R artgerecht bewegst, sollten Kratzer dort das geringste Problem sein
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So, liebe Leute,
endlich steht sie jetzt auch bei mir im Stall, die neue 1190er R!
Ich habe ja schon mal "Hallo" gesagt und den einen oder anderen Kommentar abgegeben, den ich mir beim vielen Mitlesen nicht verkneifen konnte und nachdem ich hier keinen "Vorstellungs-Thread" gefunden habe, zu diesem Anlass an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle für die hilfreichen Tips und das Steigern der Vorfreude!
Ich selbst bin mitte 30, komme von allerlei Enduros (angefangen von der KLE über die Super Tenere bis zur 990er mit einigen Jahren TDM dazwischen) und kann nur sagen: Heiliger Bimbam, die Kiste rockt!!!
Nachdem das Töff bei mir als Nicht-Auto-Besitzer Spassgerät, Fernreisegefährt für 2 und profanes Transportmittel in einem sein muss, gibts einiges an Zusatzeinrichtungen:Als PP hab ich mir die Zusatzscheinwerfer, den Dongle, PHDS und Heizgriffe gegönnt. Jetzt wird erst mal das diverse Zusatz-Equipment angebastelt, das schon im Keller lagert:
* Elektronischer Öler
* Gps Halter TT und Anschluss 660er
* Baehr Sprechanlage
* TT Motorschutz
* SW Motech Kettenschutz
* Kofferträger für die Nomada-Pros
* TopCase (Ja ich brauch so ein Ding!! ) mit SW Motech Grundplatte.
* Zusätzliche Ladebuchse unterm Sitz
* Verschiedenes Kleinzeugs :)Ungelöst ist noch die Platzfrage für Zusatzwerkzeug für längere Reisen... hat jemand die "ToolTube" http://www.thetooltube.com/ToolTube.html montiert? Wenn ja, wo?
Außerdem: Weiß jemand zufällig auswendig ob die -bei mir- ungenutzen Kabel unterm Sitz ganz hinten (vermutlich für Kofferbeleuchtung oder Alarmanlage gedacht) geschaltetes Plus sind? Wär praktisch!
Drittens: An die "erfahreneren" hier: Brauchts eine Tankschutzfolie allgemein und speziell beim GIVI Tankrucksack? Der schwebt ja eigentlich drüber... hat jemand Kratzer im Tank? Ich mag die Foliendinger nicht sonderlich, aber wenns nötig ist, pick ich halt eine auf...
Ansonsten bin ich gleich bei Kauf auf den ersten Kilometern mal die hier so vorbildlich ausgearbeitete Mängelliste durchgegangen und konnte bis jetzt keinerlei Probleme feststellen Einiges kann ich natürlich erst mit der Zeit sagen, derzeit startet sie zb immer und sofort vorbildlich... aber wer weiß, wies aussieht wenns kälter wird. Hochgeschwindigkeitspendeln kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich erst mal nach Deutschland . Ist aber bei mir eigentlich eh kein Thema, weil über kurz oder lang kommen da sicher die Heidenau K60 Scout drauf. Über 200 fahr ich eh nie, dafür gern mal abseits von Asphalt.
Und von wegen Arschgrill: Ok, es hat jetzt grad mal 22 Grad... aber ich war zu Testzwecken extra in Jeans unterwegs, auch im Wiener Stadtverkehr. Ich kann nur sagen: Bis dato ist Grill anders. Bisschen warme Luft am Schenkel und eine Sitztemperatur als hätt man sich angepinkelt. Aber dafür Zahlen die Leute ja mit ihren Autositzheizungen ja sogar und derzeit ist kein Zeugungsakt geplant... ein warmer Hoden stört mich nicht. Ich kann also kein Problem feststellen. In Badehose probier ichs dann im Sommer mal *g*
Aja, von wegen Temperatur Heizgriffe: Die Heizen bei mir genau gleich wie die Daytonas bei der 990er: Auf höchster Stufe unangenehm an den bloßen Händen. Von mir aus dürfts für Handschuhe noch ein bisschen mehr sein, aber es ist ok.Ich bin 186 und ein Sitzriese (langer Oberkörper mit Stummelbeinen): Das PP Windschild "hoch" in der Position "steil" scheint mir gut zu funktionieren, die Luft streift grad mal die Helmoberseite noch leicht...ein Helm ohne Enduro-Schild empfiehlt sich für mich, dann ist Ruhe. In der flacheren Position ramme ich mir die abgeleitete Luft dafür exakt in die Augen, das geht gar nicht. Offroad fahre ich sowieso im Stehen, da stört das hohe Schild auch nicht.
Soweit mal mein Bericht, der vl. niemanden interessiert , aber man teilt seine Freude ja gerne...
Ich grüße freundlich,
PRHab viel unfallfreien Spaß mit deinem
Meine R hat heute 1. Geburtstag. - und ich liebe sie -
Womble: Super, dank dir vielmals! Genau die Info die ich gebraucht habe! Von wegen Kratzer: Bei einem neuen Moped gibt man sich immer erst mal gern der Illusion hin, es bleibt, wies ist *g* Aber hast recht, ich lass das mit der Folie.
Xtzhotte: Danke! Und alles Gute zum Geburtstag der Einjährigen! :)
Gruß,
PR